Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Die kleine Jody möchte bitte geknuddelt werden...
Und was macht Frauchen?.... Fotos vom armen, leidenden Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natoll...jetzt will ich auch noch eine Hündin in Sable.
Möchte jemand 2 Trico-Collies?
Aus dem "gröbsten" raus und beissen auch nur unangemeldete Besucher.
-
Jazzy82 wir drücken für Leevje weiterhin auch ganz fest die Daumen und Pfoten! wieder so viele schöne Fotos von euch allen hier wir hoffen, ihr seid alle gut rübergerutscht und habt die Feiertage genießen können! Hier mal wieder ein paar Fotos von Pippa Plüsch, gesammelt der letzten Wochen. Sie ist immer noch so unglaublich leicht zu erziehen und zu haben, es ist der Wahnsinn...sie hat eigentlich keine Baustellen und auch keine merkbaren Pubertätsanflüge, wir sind gerade in der zweiten Läufigkeit.
Sie braucht nur noch ein bisschen Anleitung und Halt wenn kleine Kinder nah an uns vorbei/auf uns zu rennen oder mit Rollern fahren, das ist ihr zu gruselig. Letztens wollte sie eine offene Stahltreppe nicht hochgehen aber das war nach zwei holprigen Versuchen auch gegessen, seitdem hält sie nix mehr und man merkt wie stolz sie jetzt auf sich ist wenn sie offene Treppen hoch und runterläuft
-
und noch ein zweiter Schwung allen einen schönen Sonntag!
-
Yeah.... Schnee....
Ich nehm nen Trico.... aber nur ne Hündin.... gebe aber keine von meinen Mädels ab.
-
-
Auch hier gibt es endlich den Wintereinbruch
-
Heute wird unser kleiner, großer Colliebub tatsächlich schon 1 Jahr alt.
Jeden Tag verzauberst du uns mit deiner lebensfrohen Art aufs Neue!
Wir sind so unfassbar froh, dass wir dich haben und freuen uns auf viele weitere tolle gemeinsame Jahre!
Aus einem kleinen flauschigen Welpen ...
... wurde ein stattlicher Junghund
Das Geburtstagsfresschen hat offensichtlich gemundet.
-
Happy Birthday Emil
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesundheit und jede Menge ? ? ? wünschen wir dir.
-
Happy Birthday auch von uns
Ich habe mich gerade gefragt, wann das Tier so riesig geworden ist... bald steigt er da einfach drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!