Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Also mir persönlich hätten schon die drei beschriebenen Nächte gereicht, um dezent am Sender zu drehen und das mit dem Hintergedanken, dass der Hund krampfen könnte....das geht an die Substanz. Ich drück für morgen die Daumen.
Danke!
Naja, im Vergleich zur Vorwoche waren das ja entspannte Nächte ?
Vorher konnte ich gar nicht erst einschlafen, weil ich Angst hatte, dass das nächste Aufwachen wegen eines Anfalls sein könnte. Und ich bin jede Nacht mehrmals wegen kleinsten Geräuschen each geworden.
Mal gucken, ob ich diese Nacht wieder durchschlafen kann.
Ich hab heute erstmal bei der Bank angerufen, weil ich nicht wusste, welches der Höchstbetrag ist, den ich mit Karte bezahlen darf. Ich hab in meinem Leben noch nie einen vierstelligen Betrag bezahlen müssen
Ohje....stimmt....die Kosten sind in sonem Fall auch nicht zu verachten....das kosten nicht nur dreifufzig. So blöd wie es klingen mag, hoffentlich kann eine handfeste Diagnose gestellt werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!!
-
Wir natürlich auch!
Morgen wird ganz feste an euch gedacht. Auf dass Leevje geholfen werden kann!
-
Danke euch fürs Däumchen drücken!
Dann kann das Ganze ja eigentlich nur gut ausgehen.
Optimalfall wär ja, wenn direkt am Anfang der Untersuchungen eine (bitte behandelbare) Diagnose gestellt würde. Das würde die Kosten um Einiges reduzieren. Am Telefon meine die TFA der Klinik, 1700 Euro wären eine realistische Schätzung (den Betrag hatte ich in den Raum geworfen, weil eine Bekannte kurz zuvor ebenfalls eine Anfallsdiagnostik hat machen lassen, allerdings in einer anderen Klinik). Für mich ist das enorm viel Geld ... fast zwei Monatsgehälter.
Um 9.45 Uhr morgen geht's los ... dann bring ich Mia und Kensi zu meiner Freundin und ihrem Mann und fahr mit Leevje weiter zur Klinik. Ich hab ja keine Ahnung wie lange das dauern wird, daher bringe ich die anderen Beiden lieber unter.
Ich hoffe auch, dass Leevje die Narkose gut verkraftet. Für sie ist es ja das erste Mal.
-
Das Herz ist zum aufmuntern!
Narkose ist natürlich nie so schön, aber die TK ist ja wahrscheinlich aufgeklärt. Also Toitoitoi
-
-
und noch ein zweiter Schwung allen einen schönen Sonntag!
Die ist ja bildhübsch ?. Und nicht so plüschig. Mir gefällt das besser. Aber da kommt bestimmt noch was an Fell.
-
Meiner hat trotz großer Anstrengungen auch keine schönen Ohren. Dafür steht ihm der Schnee recht gut
Ich finde er hat ganz bezaubernde kleine Ohren!
-
und noch ein zweiter Schwung allen einen schönen Sonntag!
Die ist ja bildhübsch ?. Und nicht so plüschig. Mir gefällt das besser. Aber da kommt bestimmt noch was an Fell.
Danke dir sie wickelt jeden um die Pfote und ist einfach eine süße Dame! Ich denk auch, dass da plüschmäßig noch was kommt - bisher finde ich sie perfekt vom Fell her, seidenweich und nach dem ollen Welpenflaum auch ziemlich pflegeleicht.
Maizy ich war ja anfangs auch irgendwie traurig, dass Pippa keine klassischen Kippohren hat aber mittlerweile gehören die Stehohren für mich dazu und gefallen mir auch passt irgendwie zu ihr und bei Pablo finde ich das auch!
Jazzy82 alles Gute für Leevje!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Leevje!
-
Ich drücke auch die daumen für Leevje für eine diagnose!
Epilepsie bzw krampfgeschehen ist einfach für alle beteiligten eine schlimme krankheit. Die besitzer sind fast mehr belastet, verängstigt, besorgt und gestresst, als die hunde. Es ist furchtbar.
fühl Dich umarmt, das wird schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!