Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Was für Werte werden denn sonst noch erhoben?
Jetzt generell?
Nach dem ersten Anfall wurde ein Anfallscreening (laut Laboklin Glucose, Harnstoff, Calcium, Phosphat, Gallensäuren, kleines Blutbild, Toxoplasma-Antikörper) und Leberwerte gemacht.
Was genau heute getestet wurde geht aus der Rechnung nicht genau hervor. T4 steht drauf, von Entzündungswerten war auch die Rede und im Labor wird jetzt laut Rechnung "Schilddrüsenprofil 1" angefordert. Welche Werte das genau enthält weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern meinen ersten Collie kennengelernt und bin begeistert.
Amerikanische Linie ( sagt man das so?).
Tricolor.
Nicht so überladen mit Fell und sehr nett. Tolle Maus.
-
Lucifer fängt an mit Ohrensalat. Sehr lustig. Die Ohren sind mal ne Weile allein gewachsen. Mal sehen, wann der Rest hinterher wächst.
Ansonsten ist es momentan friedlich im Rudel. Man kann schön gemeinsam auf Futter warten, auch das Baby springt nicht mehr schreiend durch die Küche:
-
Auch von mir noch alles Gute für Leevje
Mal zwei Bilder vom Schneecollie
-
Auch von mir noch alles Gute für Leevje
Mal zwei Bilder vom Schneecollie
Liiiiebeeeee, sie ist so schön!!
-
-
Colliebilder hab ich auch welche im Angebot! b435ee.jpg
-
Wir hatten seit Wochen auch mal wieder Schnee und als wir dann zur morgendlichen Gassirunde aufgebrochen sind, hat es den beiden Chaoten die Sicherung kurz rausgehauen und man musste wie verrückt durch den Schnee rennen
-
Bei uns schneits schon seit der nacht durch...da liegt mittlerweile ordentlich weisse "Pracht". Als mein Mann heute Früh mit den Mädels draußen war, sind Beide auch komplett durchgedreht und wie die Irren durch den Schnee gejagt. Das ist eindeutig ihr Lieblingswetter.
Benjii ....super schöne Bilder....Neyva ist aber auch ein tolles Model.
@Rübennase ...wo bitte ist den das Hundebaby geblieben? Und der Anzug vom Zwerg....den finde ich ja mal extrem schick.
-
Weg! Einfach weg! ?
-
Weg! Einfach weg! ?
Von der Seite sieht sein Kopf seeehr erwachsen aus. Von vorn schon noch bisschen Baby.
Mein Baby wächst jetzt Emil deutlich über den Kopf. Und auf nen Schoß passt er auch nicht mehr sooo gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!