Collie Besitzer wo seid ihr?

• Die passen auch noch mit anderthalb Jahren auf den Schoß. @Rübennase Mein Baby war auch plötzlich weg und dann stand da dieser halb erwachsene Schönling... Gruselig.

• Die passen auch noch mit anderthalb Jahren auf den Schoß. @Rübennase Mein Baby war auch plötzlich weg und dann stand da dieser halb erwachsene Schönling... Gruselig.

Genau so! Ich bin aufgewacht und zack... Plüsch!

• Also wo ein Wille ist, passt so ein Plüsch auch mit 4 Jahren noch ganz locker auf den Schoß. Da ist dann auch egal, ob Frauchen da die Beine einschlafen und alles weh tut.....hauptsache man kann seine 24 Kilo genüßlich grummelnd auf dem Schoß zusammenkringeln. Jody meint, sie wäre ein Zwer und das passt Schon. Lina ist da dezenter...sie möchte nur die Pfote gehalten haben.:pfeif::lachtot:

• Ethan passt auch noch auf den Schoss. Bzw. liegt übern gesamten Oberkörper über einen. Er leibt es noch heute auf den Arm zu sein oder wenn man ihn über die Schultern hängt.
    Wundern tut es mich aber nicht das die L-chen recht groß sind, bei dem Vater :D 64cm und einen extrem langen Rücken.

• Wundern tut es mich aber nicht das die L-chen recht groß sind, bei dem Vater :D 64cm und einen extrem langen Rücken.

Ja, er will dem Papa hinterher, wie es scheint. Noch finde ich ihn sehr proportional, also auch von der Rückenlänge. Aber der ist ja noch nicht fertig.

• So lang muss der Rücken ja auch nicht sein. Ethan hat Rückenlänge = Rückenhöhe.

• Moin!

Kleines Update zu Leevje ...

Schilddrüse und die von mir noch nachträglich angeforderten Calcium und Elektrolyte waren oB ... mist ... wär ja auch zu schön gewesen.

Also geht's jetzt weiter.

Allerdings hab ich mich für die weitere Diagnostik für eine andere Klinik entschieden. Ich gehe jetzt nach Bramsche (Grußendorf), da die auch ein MRT haben. Greven, wo ich erst war, hat nur CT.

Einen Anfall hatte sie seit dem letzten am 19.12. nicht mehr *toitoitoi*

Eine Freundin hat mich vorhin zum Nachdenken gebracht. Sie fragte, ob Leevje Würmer haben könnte.

Durchaus möglich. Die letzte Wurmkur ist, Schande über mein Haupt, sicherlich schon 1 Jahr her.

Ihr Fell ist derzeit grausig, was sicherlich auch daran liegen kann, dass sie abgehaart hat, aber so ein unschönes Fell find ich schon grenzwertig.

Zudem nimmt sie nicht zu ... sie wiegt 18kg und wirkt enorm schlacksig. 18kg ist sicher nicht mager, aber ich versuch schon länger, wenigstens 1kg mehr drauf zu kriegen, klappt aber nicht.

Jetzt hab ich über einen Bandwurm gelesen (Taenia multiceps/Quesenbandwurm), der sich im Hirn festsetzen und Anfälle auslösen kann.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich jetzt einfach auf gut Glück eine Wurmkur mache (der ist wohl nicht 100%ig im Kot nachweisbar) oder dann doch besser den Termin in der Klinik abwarte.

Mein Bauchgefühl sagt allerdings, ich soll abwarten :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!