Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier auch nochmal ein paar aktuelle Bilder ... das Letzte ist aus der Klinik letzte Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mensch....das ist doch alles Mist, dass du bisher keine Diagnose bekommen hast.
Kannst du nicht in der Klinik oder deinen TA anrufen und deinen Gedankengang hinsichtlich des Bandwurms mit denen besprechen, was die dazu meinen.
Wäre so einem Bandwurm auch mit einem herkömmlichen Entwurmungsmittel beizukommen?
Wobei...wenn der nur schwer nachzuweisen ist, bist du dir ja letztlich auch nicht sicher, obs daran liegt.
Das Fell sieht wirklich etwas struppig aus....wobei ...im Fellwechsel sieht Luna auch immer etwas ausgefranst aus....
Ich schick dir ne große Portion starke Nerven.
-
Ich drück auch weiter die Daumen.
Mal OT: Wenn du nach Bramsche gehst, bist du evtl. bei mir in der Nähe, ohne dass ich das gemerkt habe. Vielleicht können wir uns ja mal treffen?
-
Jazzy82 ich würde auch versuchen in der Klinik telefonisch jemanden zu dem Wurm zu befragen. Kann man ihn denn nachweisen nach einer Wurmkur? Also den abgestorbenen Wurm? Dann könnte man ja nach der Wurmkur den Kot untersuchen. Wenn sowas ginge wäre es vermutlich nerven- und geldbeutelschonender erst ne Wurmkur zu machen.
Ja so in der Luft hängen ist echt blöd.
Sie sieht schon etwas struppig aus, aber ich bin so starkes Abhaaren nicht gewöhnt. Fiete sieht ja nach dem Fellwechsel etwa so aus wie vor dem Fellwechsel.
-
Soweit ich weiß bekämpft eine Wurmkur keine Bandwürmer die sich z.B. im Gehirn aufhalten.
-
-
Soweit ich weiß bekämpft eine Wurmkur keine Bandwürmer die sich z.B. im Gehirn aufhalten.
Genau sowas hatte ich vermutet ... naja, das CT oder MRT wirds dann wohl zeigen, wenn es wirklich sowas sein sollte. Ansprechen werde ich die Vermutung in der Klinik definitiv.
Ich drück auch weiter die Daumen.
Mal OT: Wenn du nach Bramsche gehst, bist du evtl. bei mir in der Nähe, ohne dass ich das gemerkt habe. Vielleicht können wir uns ja mal treffen?
Ich wohne bei Bad Bentheim, wenn dir das was sagt. Bramsche liegt also 75km entfernt ...
-
Wir drücken auch weiter die Daumen für Leevje!
Ich hab auch nochmal aktuelle Fotos von unseren Beiden. Erst ein paar nette Portraits und dann ein paar Tobefotos
-
oh Gott, Deine hündin ist unglaublich. Dieser ganze wurf begeistert mich, aber von Tessa und Tara kriege ich gar nicht genug.
und das Portrait ist der hammer. so ausdrucksstark und ästhetisch. wahnsinn ?
wie schön kann ein hund sein???
-
-
Ich finde sie auch wunderwunderschön sie ist (neben Nuca natürlich ) die schönste KHC Hündin für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!