Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Huhu,
ja tatsächlich kommt Darwen aus S.-H.. Ziemlich mittig in dem Bundesland sogar. Das hast Du Dir gemerkt?
Eine super tolle, nette und sehr liebe Züchterin.
Sie plant jedoch meines Wissens aktuell und in der nahen Zukunft keinen Wurf. Daher habe ich mich dazu nicht gemeldet. Weil das ja nicht viel weiterhelfen wird.
Drücke aber trotzdem die Daumen, dass etwas passendes gefunden werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wohnen wir jetzt also dafür eher im falschen Bundesland...in nrw hatte ich auch schon überlegt zu schauen,da haben wir Familie und so könnte man das verbinden.
-
-
Also gefunden? Hättest Du ja auch einfach fragen können
Aber hilft ja nicht, wenn es um jetzt oder der nahen Zukunft geht
Ein Familienfoto
-
Ich bin da ein wenig zurückhaltend :-) jetzt bei Züchtern anzufragen wird auch schwer für mich, aber da muss ich durch.
Idealerweise klappt es dieses Jahr noch.Das wäre wünschenswert. Ich hätte auch schon früher gesucht,aber ich habe meine Nachbarn nie gesehen und gestern waren sie mit den Enkelkindern und meinen Kindern im Garten und beim Plausch hab ich dann mal gefragt,ob ein zweiter Hund ein Problem wäre. Meine Vermieterin hat schon im Sommer ihr ok gegeben.Ich wollte aber,das sie auch einverstanden sind.
Wirklich alle sehr hübsch :-)
-
-
Achso ich meinte mit fragen: Mich fragen aus welcher Zucht er kommt
Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt gerade nicht sehr einfach wird. Wir befinden uns in einer schwierigen Zeit, mit Regeln usw. die es ja fast unmöglich machen Züchter entsprechend zu besuchen und alles.
Aber ich gehe auch davon aus, dass es Richtung Sommer und 3. Quartal es wieder wesentlich besser wird.
Für alle. Für uns, so wie für die Hunde.
Kann man nur das Beste hoffen. Ich drücke alle Daumen, dass Du was passendes findest und es uns hier dann entsprechend vorstellst #
Vielleicht kommt hier ja noch ein Tipp bzw. weitere.
Wir kommen auch aus der Region Bremen und sind damals ca. 3h nach S-H. hochgefahren. Muss ja also auch nicht zwingend unmittelbar in der direkten Nähe sein.
-
Wir hatten gehofft so um Umkreis von 2 Fahrstunden fündig zu werden. Aber das sieht ja eher schwierig aus. Danke fürs Daumen drücken :-)
-
Herby's Dream aus Kassel ?
-
Mal ein paar Fotos von heute
Und von letztens
-
Wenn die Boltenmoor Collies in Betracht kommen, dann guck dir auch mal die Country-Roads Collies an. Die sind nicht weit auseinander. Leevje ist eine Country-Roads. Die Züchterin hat sie auf meinen Wunsch hin für mich ausgesucht und die perfekte Wahl getroffen.
Die Züchterin von Rübenases Einstein ist ebenfalls echt klasse und hat wirklich tolle Hunde.
Und da die eh alle eher weiter weg sind werfe ich noch die Ohl Family Collies in den Raum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!