Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ohl-Family sollte noch eine Weile Sperre haben wegen dem Ups-Wurf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ohl-Family sollte noch eine Weile Sperre haben wegen dem Ups-Wurf!
Laut Homepage sind im Frühjahr Würfe in allen Farben geplant.
Wenn das passt und die Welpen erst nach dem Jahr Sperre fallen ist ja gut wenn nicht bekommen die Welpen dann bei nur einen Tag keine Papiere.
BTW. was anderes ich finde Ohl Family Collies sind teils aber schon sehr sportlich und vererben auch das Ganze! Hätte ich vielleicht nicht empfohlen. Vorallem sollten sie wieder Alaska als Vater einsetzen, der hat schließlich auch Bopparder Hamm Ahnen.
Denke Boltenmoor sollte schon die beste Wahl für den Wunsch sein. Optik und auch Wesen. -
Hier hat es in 2 Tagen 60cm Schnee gegeben! Überall Chaos und spazieren gehen, geht mittlerweile auch nur noch wenn man den Spuren der Traktoren folgt
Über Nacht hat es jetzt endlich aufgehört zu schneien, dafür haben wir jetzt -10 Grad und die Gesichter frieren ein, wie man sehen kann
Ausserdem ist die Maus jetzt zum zweiten mal läufig und ist gerade sehr liebebedürftig und an kuscheln darf jetzt nicht gespart werden
-
-
Valentina Collies from the blue fog wäre vielleicht noch eine Überlegung wertIst halt eine Neuzüchterin, aber mit einer bluemerle Hündin. Fahrzeit Wilhelmshaven/Hamburg ist allerdings auch so etwa 3 Stunden (ich weiß ja nicht, wo du in Schleswig-Holstein wohnst).
Aber wenn du Familie in NRW hast, würde ich mich mit deinen Wünschen eher in die Richtung orientieren. Hier im Norden ist es echt nicht so einfach, wenn man spezielle Vorstellungen hat.
-
Die Ohl Family Collies sind mir vom lesen her direkt sehr sympathisch,aber ich befürchte auch,das sie zu sportlich sind für uns. Ansonsten hätte ich dort wohl mal hin geschrieben.
Die Collies from the blue fog kannte ich noch nicht. Da tut es sich nicht viel mit der Entfernung zu den anderen Züchtern und ich weiß nicht,ob wir dann dort auch wirklich den passenden Welpen bekämen.Also orientiere ich mich wohl eher an den hier empfohlenen.
Kennt jemand Kaymara Collies?
-
-
So vom ersten Eindruck her könnte es ja dann auch passen. Da steht jetzt zwar nicht,ob etwas geplant ist,aber fragen kostet ja nichts.
-
Da ist gerade eine Hündin gedeckt, dass weiß ich
DT: 26.12.2020 Kaymara Golden Sunrise nach Kaymara Highland Cougar sagt wenigstens der DCC -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!