Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heute hatten wir eine ehemalige Studenfreundin von mir getroffen mit ihrem Hund Ruby - und es hat mal mit dem Spielen geklappt
Lani wird meist ignoriert oder umgebombt (wenn man nicht aufpasst ), aber sie springt auch dreist und unerschrocken jedem Hund ins Gesicht! Zum Beispiel dem riesigen Rotweilerrüden vorgestern vor dem hatte ich auch Respekt. Doch der hat die olle Hummel einfach ignoriert erstmal, bis sie ruhiger wurde.
Leider konnte Ruby nicht die ganze Zeit Freilauf genießen, deshalb nur kurze Playsessions. Da gab es zu viel Wild in der Nähe für das interessiert sich Lani zum Glück bisher nicht. Nur bei Vögeln muss ich echt aufpassen, da will sie gerne hinterher - die Flattern so schön weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lani Das letzte Bild ist ja der Hammer.
Hab ich euch schon genervt mit dem Spielvideo? Fiete und Lucifer?
Weiß gerade nicht, ob ich es hier auch gepostet hatte, wenn ja bitte nicht schimpfen .
Ist nur kurz, der Anfang nicht mit drauf, weil ich erst das Handy raus kramen musste. Es hat Seltenheitswert, wenn Fiete mal den Hasen macht.
[Externes Medium: https://youtu.be/n6yIzqe85ag] -
wow Benjii das ist ja krass!
Allerdings! Wir sind uns Schnee ja gewöhnt, aber nicht in diesen Mengen innerhalb von 48 Stunden.
So sehen die normalen Feldwege im Moment aus
Einen einzigen Weg haben die jetzt frei geräumt... Immerhin kann man jetzt ein paar Schritte gehen ohne fest zu stecken
Hier sieht man wie hoch das ist, Neyva muss rauf klettern um über den Schnee zu sehen
-
-
-
physioclaudi Wenn ich wüsste wie man ein Video postet würde ich dir zeigen wie das noch vor einem Tag aussah War zwar schon Abend aber es hatte dichten Nebel und es schneite ununterbrochen. Nix mit Sonne, die kam erst heute Mittag raus
-
physioclaudi Wenn ich wüsste wie man ein Video postet würde ich dir zeigen wie das noch vor einem Tag aussah War zwar schon Abend aber es hatte dichten Nebel und es schneite ununterbrochen. Nix mit Sonne, die kam erst heute Mittag raus
Da haste ja den richtigen Zeitpunkt rausgesucht.
Bei uns soll es morgen mal Sonne geben, mal sehen ob ich die noch erkenne.
Plan ist mit den Hundis aufs Feld zu fahren. Und da mir alle vier zusammen noch zuviel sind im Handling, fahre ich wohl zweimal hin . Aber hey, Sooooonne
-
Wo wohnst du und wie komm ich da hin? Ich LIEBE Schnee. Im Sommer hört man mich quasi ununterbrochen fluchen weil mir die ganze Zeit viel zu warm ist, dafür bin ich im Winter wenn es schneit ständig nur am grinsen. Schnee ist einfach das tollste! Wobei ich Mico bei diesen Massen wahrscheinlich gar nicht mehr ins Haus bekommen würde Er liebt Schnee fast so sehr wie ich.
-
So, gestern gemessen und gewogen. Mein Mann und ich waren uneins, ob 43, oder 44 cm, aber irgendwas dazwischen. Und wiegen tut er 10,2kg und ist jetzt 14 Wochen alt.
-
Klein-Emil mit 14 Wochen. Da hatte er 45cm und 10kg
Viereinhalb Jahre ist das schon her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!