Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Klein-Emil mit 14 Wochen. Da hatte er 45cm und 10kg
Viereinhalb Jahre ist das schon her
Oh, ist ja sehr ähnlich.
Wie groß ist er denn ausgewachsen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist gerade eine Hündin gedeckt, dass weiß ich
DT: 26.12.2020 Kaymara Golden Sunrise nach Kaymara Highland Cougar sagt wenigstens der DCCDanke für den Hinweis :-) Danach habe ich dann auch endlich mal auf der Seite die Züchter und Deckmeldungen gefunden.Ich hatte da schon mal gesucht.
Ich habe noch die Authentic-angel-collies auf der Liste. Ich glaube das reicht dann auch :-) Ist es verwerflich,wenn man direkt mehrere Züchter anfragt? Nicht jeder hat die Infos auf der HP stehen und ich weiß ja nicht,ob dieses Jahr noch ein Wurf geplant ist. Sollte man dann wirklich auf die Warteliste oder so kommen,natürlich mit dem Hinweis,das man auch woanders in Kontakt steht?
-
Klein-Emil mit 14 Wochen. Da hatte er 45cm und 10kg
Viereinhalb Jahre ist das schon her
Oh, ist ja sehr ähnlich.
Wie groß ist er denn ausgewachsen?
63/64cm (ich hab ewig 63 gemessen, seit ein paar Monaten komme ich auf 64, keine Ahnung was da los ist...) und 22kg. Aber er ist ja deutlich zu schmal geblieben, sein Bruder hatte immer 1kg mehr und wiegt nun knapp unter 30kg. Realistisch wäre bei Emil wahrscheinlich um die 26kg gewesen...
-
Lucifers Papa hat auch 64 cm.
Na ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.
-
Wo wohnst du und wie komm ich da hin? Ich LIEBE Schnee. Im Sommer hört man mich quasi ununterbrochen fluchen weil mir die ganze Zeit viel zu warm ist, dafür bin ich im Winter wenn es schneit ständig nur am grinsen. Schnee ist einfach das tollste! Wobei ich Mico bei diesen Massen wahrscheinlich gar nicht mehr ins Haus bekommen würde Er liebt Schnee fast so sehr wie ich.
Liechtenstein! Je nachdem wo du in Deutschland wohnst, nicht mal ganz sooo weit Ich mag den Sommer auch nicht wirklich. Wie du, mag ich diese Hitze einfach nicht leiden
Benjii so ein Wahnsinn. Schnee, Panorama und Sonne.
Extra für dich heute Bilder gemacht! Keine Sonne, kein Panorama, dafür umso mehr Schnee! Seit heute Morgen schneit es nämlich wieder den ganzen Tag und es hat nochmals 15cm Schnee gegeben Jetzt bin ich es langsam echt leid
Nach 50min draussen sah man so aus
Heute ist Neyva zum ersten mal seit sie hier ist ein bisschen anstrengend. Die Maus ist in den Stehtagen und es genügt nur ein Blick von Benji in ihre Richtung und zack geht die Rute zur Seite und es wird sich an ihn geschmiegt . Benji weisst damit nicht so recht umzugehen und wechselt zwischen zu und dann zu
-
-
-
Neyva schaut soooo süüüüß aus auf dem letzten bild
-
-
Einen Zentimeter Schnee, mehr hatten wir auch nicht und jetzt ist es schon weggetaut
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!