Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kann mir irgendwer erklären, wann mein Zwerg so eine Brust bekommen hat? Der war doch gestern noch so ein kleines Welpi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Es hat geschneit" auf ostfriesisch
-
Bitte kommt alle hier her ihn abholen! Ist auch gratis versprochen!
In meiner Einfahrt ist der Schneehaufen fast so hoch wie mein Garagentor und das ist nur die Hälfte.. Die andere Hälfte ist auf der anderen Seite
Ich war gerade noch schnell bei meiner Schwester und bin durchs Dorf gelaufen und ja, so sieht es schon schön aus mit dem Schnee Ich will ihn aber trotzdem nicht mehr haben
-
Neinnein, das kannst Du schön alles behalten und ich bewundere es auf den Bildern weiter ^^
-
Bei uns gab es auch ein bisschen "Schnee" heute.
Kommt im hohen Norden nicht sehr oft vor...
-
-
-
Bei uns hat es auch geschneit, sogar mehr oder weniger den ganzen Tag, sodass man tatsächlich von Schnee sprechen kann.
Ari und Cashew waren/sind beide hin und weg
Wir sind heute Morgen also alle zusammen losgestiefelt und haben eine schöne Schneerunde gemacht. Nachdem die Jungs vorher schon fröhlich durch den Garten getobt sind während Herrchen Schnee geschippt hat.
Ich hatte die Kamera dabei, das muss ich aber noch sichten. Auch wenn die irgendwie nicht so recht wollte und es entsprechend wenig Bilder sind.
-
In meiner Einfahrt ist der Schneehaufen fast so hoch wie mein Garagentor und das ist nur die Hälfte.. Die andere Hälfte ist auf der anderen Seite
I
Mein Bruder und ich hätten früher als Kind ein Iglu aus dem Schneehaufen gemacht.
-
Wir haben auch relativ viel Schnee, aber zum Glück noch lange nicht so viel wie 2019, als wir über Wochen den Katastrophenfall hatten und übers Militär zum Teil mit Nahrung versorgt werden mussten
Nuca ist zum zweiten mal läufig. Ich bin einfach sooo soo gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird
-
Ich habe noch die Authentic-angel-collies auf der Liste. Ich glaube das reicht dann auch :-) Ist es verwerflich,wenn man direkt mehrere Züchter anfragt?
Oh, die kannte ich noch gar nicht, gefallen mir sehr gut!
Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, sich bei mehreren Züchtern auf die Warteliste setzen zu lassenEs kann so viel schiefgehen bei einem Wurf oder das gewünschte Geschlecht ist nicht dabei oderoderoder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!