Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich kenne jetzt nur 2 weiße Schäfis, beides Hündinnen. Eine ist Emils Favoritin seit der frühesten Jugend. So sehr, dass er völlig aus dem Häuschen ist, wenn er einen weißen Schäfi am Horizont erblickt. Die andere treffen wir neuerdings häufiger, die ist zu Fremdhunden freundlich desinteressiert. Beide Hündinnen sind allerdings unverträglich mit fremden Hündinnen. Aber ob das jetzt typisch ist . Emils Favoritin empfinde ich als sanfte, nette Hündin. Aber offensichtlich ist sie das nur Rüden gegenüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XF6AneoAY9c][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Trjwsgn_mrc]
-
-
Tolle Kulisse....witzige Schnee-Nonne....und wieder sehr hübsche Maddy.
-
Na ja, eigentlich ist das ein Mönch. In diesem Kloster gab es keine Nonnen.
Aber nach Nonne sieht es wirklich schon irgendwie aus.
Egal.
Ja, die Maddy. Ich habe es endlich geschafft, ihr mal wieder den Pony zu schneiden.
-
-
Gestern waren wir mit der lieben Disney92 unterwegs! Wir wollten mal den riesen Sheltie und der mini Collie nebeneinander stellen In echt war Myles wirklich nur einige cm kleiner und knapp 2 kg leichter wie Neyva
Hier auf dem Bild sieht sie wiederum viel grösser aus. Sie ist halt 2mal so plüschig wie er, das macht schon was aus
Das sind auch die einzigen Bilder, die enstanden sind in 3h. Es hat geregnet
-
Die Begeisterung auf dem Gruppenfoto
-
Maddy würde bei so einem Gruppenphoto weit ab sitzen. Das wäre ihr viel zu nah.
-
Nevya ist ein Sitzriese! Aber echt spannend zu sehen! Schade, dass es so viel geregnet hat. Das aktuelle Wetter nervt mich auch total (nur Regen, Regen, Regen gemeldet...)
Aber ein Bild lasse ich natürlich von Lani noch da, der macht der Matsch nichts aus - aber in der Wohnung rieselt es dann so schön
-
Ja, hier rieselt es auch so vor sich hin. Wenn Picard auf dem Boden gelegen hat und aufsteht, sieht man seine Silhouette in Sand und Matsch, das sieht immer aus wie eine Tatortmarkierung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!