Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Und wenn das eine L-chen einen Gruß hier lässt, dann kommt auch einer vom anderen L-chen.
Lucifer fand den Schnee fantastisch und zocken mit Emil stand hoch im Kurs. Fiete muss dann an die Flexi, der fängt an zu mobben, wenn sie zu dritt unterwegs sind.
Ausserdem zahnt der junge Mann und ist entsprechend bescheiden gelaunt.
70a500644dccceecc.jpg8ca8342b07432f349de620513.jpg
Wir hatten am Freitag, mit genau 16 Wochen, 11,4 kg bei zwischen 46 und 47cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hier rieselt es auch so vor sich hin. Wenn Picard auf dem Boden gelegen hat und aufsteht, sieht man seine Silhouette in Sand und Matsch, das sieht immer aus wie eine Tatortmarkierung.
Wir (beziehungsweise eher der Mann ) müssen jeden Abend das Bett entsanden, weil das Kissen von Herrchen sein Lieblingsschlafplatz ist und keiner von uns es übers Herz bringt ihn aus dem Bett zu vertreiben
-
weil das Kissen von Herrchen sein Lieblingsschlafplatz ist
Also Cashews Lieblingsschlafplatz - Herrchen rollt sich nicht nur auf dem Kissen zusammen, der braucht ein bisschen mehr Platz
-
Hallo,
hab die vielen tollen Colliebilder bewundert und möchte auch mal eines da lassen von meiner Langnase.
LG
Ela
-
Ja, hier rieselt es auch so vor sich hin. Wenn Picard auf dem Boden gelegen hat und aufsteht, sieht man seine Silhouette in Sand und Matsch, das sieht immer aus wie eine Tatortmarkierung.
Wir (beziehungsweise eher der Mann ) müssen jeden Abend das Bett entsanden, weil das Kissen von Herrchen sein Lieblingsschlafplatz ist und keiner von uns es übers Herz bringt ihn aus dem Bett zu vertreiben
Hier schläft Emil auf Herrchens Kopfkissen. Ganz praktisch. Ich gehe nämlich eigentlich immer als erste ins Bett und die Hunde kommen halt mit. Und Emil der kleine Prinz ist (momentan) der einzige Hund im Bett. Wenn wir ins Bett gehen schläft er auf Herrchens Bettdecke, jedes Mal wenn der Gatte dann hoch kommt liegt er auf seinem Kopfkissen.
Und heute morgen.... krabbelt eine quietschfidele Zecke durch mein Bett . Wir haben hier momentan kräftigen Frost, aber das stört die sch.... Viecher offensichtlich nicht. Habe auch aus jedem Hund schon Zecken raus geholt dieses Jahr.
-
-
Hallo,
hab die vielen tollen Colliebilder bewundert und möchte auch mal eines da lassen von meiner Langnase.
LG
Ela
Sehr hübsch
-
Hallo,
LG
Ela
Oh, ich hoffe du entscheidest dich öfter Mal was da zu lassen
-
Danke schön, gerne.
LG
Ela
-
-
Hallo Gabriela,
schön Dich jetzt hier zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!