Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So wenig Schnee nur?
Das war vorhin im Garten. Das ist aber nicht die volle Höhe des Schnees, da zwischendurch immer wieder Wege geschippt worden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich freue mich gerade, dass wir den Schnee endlich los sind! Nach langen Wochen Schnee und Regen endlich ein bisschen Sonne!
Ok, es hat nur ca. 45min angehalten, nachher sah das wieder so aus
-
Bei uns hat es auch extrem geschneit über Nacht.
Das Bild mit meinem Sohn ist von gestern und die anderen beiden Bilder sind von heute....
Hier liegt alles lahm..... Straßen sind nicht geräumt. Ich bin vorhin durch kniehohen Schnee zu meiner Tochter gelaufen. Fürs Flachland ist das hier tatsächlich extrem.
BeardiePower ...genauso, siehts hier auch aus.
Benjii ....wow....die Kulisse ist traumhaft.
-
So tolle Bilder von euch!!
Hier hat es gestern viel getröpfelt als wir mit Lanis Schwester Leia unterwegs waren. Aber es war sooo schön
Irgendwie fahren die beide total auf Stöcke bzw Zweige ab
-
Hier hat es auch nochmal heftig an Schnee nachgelegt. Sehr zum Verdruss von Pablo. Er findet das nicht gut
Zum Glück hat heute früh schon jemand eine Spur hinterlassen, da muss der Herr nicht durch den noch höheren Schnee laufen. Ich glaube ihm wäre es ziemlich recht gewesen, wenn wir vorher umgedreht wären
-
-
Eigentlich sollten wir gar nichts ab bekommen, eigentlich....................
-
Hier waren beim Morgengassi -9 Grad, eisiger Ostwind und Schnee, Schnee, Schnee. Bin mit Auto zum Feld gefahren, so mit 40kmh auf der Landstrasse. So viel Schnee hatten wir hier ewig nicht.
Die Hunde waren etwas irre, Emil hätte wohl seinen Mantel gebraucht, er war mega angeknipst und entsprechend laut.
Habe nur ein Bild, weil ohne Handschuh ging gar nicht. Auch mit Stöckchen, wie seine Schwestern. Er liebt die gefrorenen Stöcker, weil es seiner geschundenen Kauleiste hilft.
-
Kein Schnee, mit windig und extrem kalt
-
[/attach]8074964c16d3c4e.jpg
Süß die Zwerge, täuscht es oder sind die sehr unterschiedlich groß ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!