Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Süß die Zwerge, täuscht es oder sind die sehr unterschiedlich groß ?
Eigentlich recht gleich groß, aber die Schwester Leia (Blue Merle) hat deutlich mehr Fell als Lani sie wiegen auch ungefähr gleich viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So süße Bilder
-
Eigentlich sollten wir gar nichts ab bekommen, eigentlich....................
Deine beiden sind so hübsch Darf ich fragen von welchem Züchter sie sind?
-
Das kleine, freche Pubertier ?
Herrlich, für wie groß und stark und mutig er sich hält.... Und eigentlich ist er doch immer noch ein plüschiges Weichei ?
Aber man kann schon erahnen, was er mal für ein toller Rüde werden wird. Ich freu mich drauf! 4e2b62939b8073b9d650.jpg
47956b94695f.jpg6dc1b77c4b0.jpg21cff481.jpg808648.jpg69e4b.jpg1ac918ee.jpgac47236547e046311.jpg
-
Eigentlich sollten wir gar nichts ab bekommen, eigentlich....................
Deine beiden sind so hübsch Darf ich fragen von welchem Züchter sie sind?
Ich finde die beiden auch wunderwunderschön Sportlich, funktional, richtig toll sehen sie aus!
-
-
@Rübennase er sieht so chic aus .
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Aber er macht Spaß und ist echt pfiffig. Total selbstbewußt, deutlich mehr als meine anderen Hunde zusammen. Geht überall drauf zu, läßt sich mit elektrischer Zahnbürste die Zähne putzen (bzw beisst auf dem Bürstenkopf rum ), Krallendremel und Schermaschine sind ihm auch wumpe und während Fiete vor der Kofferraumrampe gerne ein Tänzchen aufführt und sich ne Weile ziert, geht Lucifer einfach hoch und wartet oben, fertig. Stubenrein schon wirklich lange, durchschlafen tut er auch. Leinenführigkeit klappt auch ziemlich gut.
Die anderen sind gelegentlich mal ein bisschen genervt, weil er halt ein bisschen wuseliger ist, aber das hier sehe ich fast täglich. Die Alte legt sich dazu, wenn er in der Kudde liegt und das findet er schon schön.
d3d244e8238c.jpg2b6015cbff83.jpg74dd2130f6cea.jpg488dd32d49c3316fd6.jpg
-
Auf den neuen Bildern habe ich gemerkt, dass das Teenie jetzt allmählich echt nach Rüde aussieht.
Wenn's nicht gerade so unterwegs ist.
Frech ist es aber immer noch.
-
-
Dieses Bild ist seit gestern mein neues Lieblingsfoto vom Fusselteenie. War ein Glückstreffer - ich habe sehr viel Ausschuss, wo der Ball runterfällt und er doof hinterherguckt.
-
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Also ich weiß nicht, hässlich ist eindeutig was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!