Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@Rübennase er sieht so chic aus .
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Hässlich, hässlich??
Der ist super süß und soooo knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Also ich weiß nicht, hässlich ist eindeutig was anderes
Na, er ist schon so welpensüß. Aber so unproportional. Und momentan passt einfach nix zusammen
@Rübennase er sieht so chic aus .
Hässlich, hässlich??
Der ist super süß und soooo knuffig
Ja klar ist er knuffig, aber eben.... häßlich knuffig
Aber diese Phase hatte Emil auch. Seitdem heißt der Zwerg bei meiner Schwester nur noch "Ente", weil er damals irgendwie was von einer Ente hatte. Und in der Phase ist Lucifer auch gerade. Aus Emil ist auch ein schöner Hund geworden, da hab ich bei Lucifer auch noch Hoffnung
-
Wir hatten heute herrliches Wetter
-
Sie hat wirklich ein besonders hübsches Gesicht
-
mein kleiner Charakterkopf/ Querkopf. Leider fehlt ein bisschen was, aber ich mag es trotzdem
-
-
Also ich kann mich nicht erinnern, das ich Piri in dem Alter hässlich oder deutlich unproportional fand und bei ihr ist, das sie so alt war wie Lucifer, ja auch man erst 5 Monate her.
Piri mit 4 Monaten, ich fand die eher zum klauen niedlich - wenn sie nicht ohnehin mir gehört hätte .
Später war sie eine zeitlang hinten überbaut aber ansonsten ist sie gleichmässig gewachsen.
-
Also ich kann mich nicht erinnern, das ich Piri in dem Alter hässlich oder deutlich unproportional fand und bei ihr ist, das sie so alt war wie Lucifer, ja auch man erst 5 Monate her.
Piri mit 4 Monaten.
Später war sie eine zeitlang hinten überbaut aber ansonsten ist sie gleichmässig gewachsen.
Aaawww, genau wie Pablo
-
Ein sehr eleganter KHC.
-
Aaawww, genau wie Pablo
Eben in dem Alter sind die eigentlich nur niedlich
-
Aaawww, genau wie Pablo
Eben in dem Alter sind die eigentlich nur niedlich
Aaach, ihr versteht mich nicht. Natürlich ist er niedlich. Aber die Proportionen stimmen nicht. Macht ihn irgendwie zwar noch niedlicher, aber eben rein objektiv gesehen, wenn nix so richtig passt, halt irgendwie... hässlich.
Gleichmäßig wächst er nicht wirklich. Kopf und Beine sind irgendwie sehr präsent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!