Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich würde Lani auch klauen, wenn sie nicht schon mir gehören würde
Eure beiden waren auch echt süß in dem Alter. Ich steh ja auf viel Weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rübennase er sieht so chic aus .
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Lustigerweise haben seine Geschwister Proportionen, er scheint einfach nach Papa zu kommen, was das angeht. Der sah auch als Youngster bis er fast 2 war, immer etwas komisch aus.
Gib den Zwerg einfach Zeit und er wird ein stattlicher junger Mann sein. Wichtigste ist einfach das er, so ein verdammt cooler, abgebrühter Kerl ist.
Muss mal schauen wie Onkel Ethan in dem Alter aussah, weiß noch das er aber so eine Phase mit um die 5 Monaten hatte. -
@Rübennase er sieht so chic aus .
Ich warte bei Lucifer auch sehnsüchtig mal auf ein bisschen Proportionalität. Im Moment ist er einfach.... äh.... hässlich. Riesen Schädel, Windhundkörper und Beine wie ein Fohlen.
Lustigerweise haben seine Geschwister Proportionen, er scheint einfach nach Papa zu kommen, was das angeht. Der sah auch als Youngster bis er fast 2 war, immer etwas komisch aus.
Gib den Zwerg einfach Zeit und er wird ein stattlicher junger Mann sein. Wichtigste ist einfach das er, so ein verdammt cooler, abgebrühter Kerl ist.Der wird total schön werden, genau wie mein Emil. Da hab ich gar keinen Zweifel. Ich schrieb ja auch, dass er NOOOOOCH ein hässliches Entlein ist, nicht dass ich davon ausgehe, dass er es bleibt
Und ja, ne coole Socke ist er nach wie vor.
Fiete ist sein Held (noch), Emil sein Kumpel und die Alte Kuschelpartner.
-
Eben in dem Alter sind die eigentlich nur niedlich
Aaach, ihr versteht mich nicht. Natürlich ist er niedlich. Aber die Proportionen stimmen nicht. Macht ihn irgendwie zwar noch niedlicher, aber eben rein objektiv gesehen, wenn nix so richtig passt, halt irgendwie... hässlich.
Gleichmäßig wächst er nicht wirklich. Kopf und Beine sind irgendwie sehr präsent
Doch ich verstehe dich schon, nur ich sehe dein Problem nicht, auf den Fotos wirkt er nicht so wie du ihn beschreibst. Da sieht er nicht unproportional aus.
-
-
-
Aaach, ihr versteht mich nicht. Natürlich ist er niedlich. Aber die Proportionen stimmen nicht. Macht ihn irgendwie zwar noch niedlicher, aber eben rein objektiv gesehen, wenn nix so richtig passt, halt irgendwie... hässlich.
Gleichmäßig wächst er nicht wirklich. Kopf und Beine sind irgendwie sehr präsent
Doch ich verstehe dich schon, nur ich sehe dein Problem nicht, auf den Fotos wirkt er nicht so wie du ihn beschreibst. Da sieht er nicht unproportional aus.
Ich hab auch kein Problem
-
usostus Jaa sie hat auch recht wenig Fell, dadurch wirkt sie schmaler. Wurde schon gefragt von Leuten draußen, ob das ein Kurzhaarcollie ist
-
Onkel Ethan mit 4 Monaten ( Felimaus schau der Ethan hatte auch nicht mehr)
Und hier mit 5 Monaten
Da passt zwischendurch auch mal nichts. Beine waren zu lang für den Rest. Nur er hatte halt nie den sehr keilförmigen Kopf wie Lucifer ihn von seinem Vater geerbt hat. -
Wir haben noch schnell die Mittagssonne ausgenutzt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!