Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wurde schon gefragt von Leuten draußen, ob das ein Kurzhaarcollie ist
Die Leute sind so dumm
Ethan war mit 1 Jahr ein Mittellanghaar Collie. Das ist noch dümmer gewesen. Neue Rasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch zwei mal Collie im Schnee:
Die eine schmeißt sich in Pose
Und der andere rennt weil ihm immer noch kalt ist
Sie sind einfach soo unterschiedlich was den Schnee angeht. Tessa benimmt sich nicht anders als sonst, friert nicht und versteht die ganze Aufregung um das weiße Zeug nicht. Und Emil findet den Schnee mega, rastet mehrmals täglich vor Freude darüber aus, friert aber innerhalb weniger Minuten so heftig, dass er zitternd versucht mit unter meine Jacke zu kommen. Mit zwei Mänteln gehts dann
-
Eben in dem Alter sind die eigentlich nur niedlich
Aaach, ihr versteht mich nicht. Natürlich ist er niedlich. Aber die Proportionen stimmen nicht. Macht ihn irgendwie zwar noch niedlicher, aber eben rein objektiv gesehen, wenn nix so richtig passt, halt irgendwie... hässlich.
Gleichmäßig wächst er nicht wirklich. Kopf und Beine sind irgendwie sehr präsent
Ich versteh dich! Einstein war im Gurkenalter auch ganz furchtbar ?
-
Jaaa, Pablo sah auch schlimm aus. Das hab ich aber damals garnicht so gemerkt. Ich hab es im Nachhinein erst auf den Bildern deutlich gesehen. Am schlimmsten fand ich den viel zu riesigen Kopf ?
-
Also Cashew war immer perfekt
Der war nur generell niedlich und total zusammengewürfelt niedlich
Am liebsten mochte ich seine Pommestüten
-
-
Ooh die ganzen Collie Babys
Irgendwann muss auch mal ein LHC einziehen
Nuca findet Schnee super, aber Temperaturen unter ca -5 oder -10 Grad findet sie nicht mehr so super angenehm. Entweder muss sie dann rumrennen oder sie schlottert erbärmlich. Natürlich gibt's einen Mantel und dann geht's
Momentan sieht es überall so hübsch aus
-
Ooh die ganzen Collie Babys
Irgendwann muss auch mal ein LHC einziehen
Nuca findet Schnee super, aber Temperaturen unter ca -5 oder -10 Grad findet sie nicht mehr so super angenehm. Entweder muss sie dann rumrennen oder sie schlottert erbärmlich. Natürlich gibt's einen Mantel und dann geht's
Momentan sieht es überall so hübsch aus
Selbst Ethan und Jumpy haben vorgestern Nacht bei -12 Grad und Wind aus der letzten Spazierrunde eine Joggingrunde gemacht. Der wollte so schnell wie möglich wieder rein. Gestern Morgen im Freilauf (-14 Grad) waren sie auch im Sprint- und Dauerlaufmodus, besonders Ethan. Wenn selbst Ethan dezent kalt ist wundert es mich bei Nuca nicht. Wir haben ja bald die Eiszeit überstanden.
-
Also ich hätte ja schwören können, dass meine Mädels im Junghunalter im total süß und proportional korrekt aussahen. Drum hab ich mal in den Bildern gestöbert.... und siehe da, ich hab mich geräusch oder ich habs einfach verdrängt.
Ich hab da auch ein Bild gefunden, wo Luna zwar recht dekorativ im Efeu liegt, aber irgendwie viel zu lange Beine hat und der Kopf sieht auch merkwürdig aus.
"> -
-
Oh, Welpenbilder! So süß!
Ich habe auch ein paar. Die hat meine Cousine aufgenommen (ich darf die Bilder zeigen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!