Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Nuca bestand erst nur aus Ohren und danach nur aus Beinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese OHREN!
Herrlich!
-
Neyva sah eigentlich ganz gut proportioniert aus, vielleicht ein bisschen überbaut hinten Ich glaube, mir fehlt da der objektive Blick
-
-
Onkel Ethan mit 4 Monaten ( Felimaus schau der Ethan hatte auch nicht mehr)
Und hier mit 5 Monaten
Da passt zwischendurch auch mal nichts. Beine waren zu lang für den Rest. Nur er hatte halt nie den sehr keilförmigen Kopf wie Lucifer ihn von seinem Vater geerbt hat.Fellmenge ist bei Lucifer sehr ähnlich wie bei Ethan. So laaangsam kommt ein bisschen Länge.
Frieren tut hier nur mein Emil. Ne, die Alte auch, aber die trägt ja nen Mantel.
Woher ich weiß, dass Emil friert? Das HÖRT man. Und der ganze Ort HÖRT es.
Er ist dann laut und anstrengend.
Fiete ist das Wetter schlicht schnurzegal, aber Lucifer scheint auch nicht zu frieren. Er bleibt auch mal längere Zeit zum Schnüffeln und Gucken stehen. Das kann Emil GAR NICHT. Rennen, bellen, rennen, bellen,...
Heute wars besser mit Emil. -2 Grad, windstill und Sonne, da kann dann auch ein mäßig behaarter Sheltie wieder schnüffeln
-
-
Zwerg Nase hat innerhalb von zwei Tagen gelernt, stillzustehen und sich die Pfoten mit Mähnenspray einsprühen zu lassen. Kalt wird dem nicht, dem Plüschviech, aber Schneebollen nerven.
-
- 10 Grad auf dem Feld, es war soooo schön. Strahlender Sonnenschein und Eis auf den Pflanzen.
-
Wir waren auch im Schnee unterwegs - bei -3 Grad. Wunderschön, aber ich brauch echt eine Winterhose
Lani ist jetzt echt müde, ging ja aber auch gut bergauf.
ee748fb5a5b4e.jpg15c7ba3549d86b0a04460ec0b.jpg3d7b8251de4bfaf.jpg
-
-
Hier auch -9 Grad + Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!