Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich auch Mal in Anspruch nehmen. Vor allem weil ich wirklich zu doof bin dem Pablo nahezulegen wie man sich Hündinnen ggü normal verhält und nicht wie der letzte aufdringliche Bratzen
-
Würde ich auch Mal in Anspruch nehmen. Vor allem weil ich wirklich zu doof bin dem Pablo nahezulegen wie man sich Hündinnen ggü normal verhält und nicht wie der letzte aufdringliche Bratzen
Also noch vor drei Jahren hätte ich Dir meine Hündin vorbeigeschickt. Die hätte deinen Casanova schon eingenordet. Fiete zog hier ein und nach drei Tagen war klar, dass er in ihrer Gegenwart maximal atmen darf. Das hat er nicht vergessen. Und noch immer springt er auf, wenn die demente Alte an ihm vorbeiwackelt.
Er liebt die Damenwelt ja auch seeehr. Aber er gockelt dann halt verliebt in 3m Entfernung um die Angebetete herum. Und eine gehobene Braue reicht aus und Fiete versteckt sich hinter Emil, oder mir .
-
Grüße zum Valentinstag ........
-
Hündinnen gegenüber ist Picard super. Er lässt sich abbrechen, wenn er doch mal zu aufdringlich wird, aber grundsätzlich verhält er sich gesittet. Immerhin durfte er das von klein auf lernen und er hat schon zwei Läufigkeiten unserer Tierheimhündin Gina miterlebt. Da war es kein Thema, im Freilauf mitzugehen, ohne sie zu belästigen. Demnächst müsste sie wieder dran sein, mal gucken, wie es dann klappt.
Übrigens wäre ich stinksauer, wenn jemand Kontaktvzwischen meinem Welpen und seinem erwachsenen Hund zulässt und der Hund dann den Welpen ohne faire Warnung umschmeißt und minutenlang auf dem Boden festtackert, nur weil der ein bisschen welpig rumfiddelt. Wenn ich so was weiß, verhindere ich den Kontakt oder warne wenigstens den Welpenhalter vor.
-
-
-
-
Wenn man sich dieses Bild anschaut, dann würde man doch einfach einen süssen, leicht zersausten, Hund vermuten.
FALSCH! Der Collie plante eine hinterhältige Attacke
Als sie den Finger hatte, wurde zuerst die Beute angeknabbert
Und dann im Ganzen geschluckt
Nach dem Snack wurde sich gemütlich und zufrieden hingelegt um zu verdauen
Dieser Vorfall war nicht provoziert. Ich schwöre
-
Mal ein Update vom Riesenbaby,
gemessen/ gewogen mit 18 Wochen:
13,2 kg
50 cm
Ich finde ihn ok von der Figur, ein kleines bisschen dünn vllt, aber ist schon besser, wenn man wächst wie Unkraut. Das Lange auf dem Bild ist Lucifer, das andere meine Omi
-
Darwen hatte auch 13kg mit 18 Wochen. Höhe habe ich leider nicht aufgenommen. Muss dann weniger gewesen sein, weil so schlank hatte ich ihn nicht in Erinnerung.
In der 18.Woche hatte er seinen 2.Schneidezahn verloren.
Fotos aus der Zeit in der 17. Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!