Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Faden wurde übrigens echt lang.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag bloß der junge Mann ist auch so ein Sabbertier. Fiete kann ja, wenn ich Futter mache sabbern wie ein Springbrunnen. Und wenn ich dann mit seiner Schüssel losgehe und er sich schwungvoll umdreht fliegt der Sabberfaden elegant hinterher.
Heute morgen hab ich beim Füttern festgestellt, dass Lucifer auch schon Sabberfäden produziert beim Warten aufs Futter
-
Cashew hat heute beim Mittagessen mal wieder kleine Sabber-Pfützen auf den Boden getropft und sich den Kragen ganz nass gemacht
Ist nicht mehr so schlimm wie fruh, aber manchmal hat er noch so Phasen in denen er eigentlich nur noch mit einem Wasserfall vergleichbar ist
-
Ich muss Abends beim Zubettgehen immer aufpassen, dass ich nicht auf ner Pfütze ausrutsche, weil Pablo in freudiger Erwartung seines Zwiebacks wieder das Schlafzimmer unter Wasser gesetzt hat
-
Oh das hatte ich auch schon. Kein Zwieback, aber Qchefs für die Zähne gibt es abends. und Fiete hat so gesabbert, dass ich kurz dachte die Alte hätte rein gemacht (passiert ihr gelegentlich).
Ok, man braucht anscheinend keine Dogge um alles vollgesabbert zu haben
-
-
Oh das hatte ich auch schon. Kein Zwieback, aber Qchefs für die Zähne gibt es abends. und Fiete hat so gesabbert, dass ich kurz dachte die Alte hätte rein gemacht (passiert ihr gelegentlich).
Ok, man braucht anscheinend keine Dogge um alles vollgesabbert zu haben
Hab ich bis zu meinem vorletzten Collie nicht geglaubt, das Collies sabbern. Nele hatte ich immer angedroht, sie bekommt ein Sabberlatz oder eine Lefzen OP, weil da auch immer die Halskrause nass war vor lauter Sabber und nun kann der Zwerg das auch, nicht so schlimm aber es sind kleine Pfützchen am Boden. Nike macht das z.B. gar nicht, obwohl die auch unter "kleine Raupe Nimmersatt" fällt.
-
Zerstört mir hier mal nicht mein Bild vom perfekten Collie
-
Zerstört mir hier mal nicht mein Bild vom perfekten Collie
Ich war auch erstmal ziemlich entsetzt
Aber ich glaube einfach, alle Hunde können sabbern - von ner Dogge oder so ist aber auch ein schlimmer Collie, Gott sei Dank, weit entfernt .
-
Wir waren gestern seit langem wieder an meinem Lieblingsplatz Ich bin immer noch darüber erstaunt, dass obwohl so viele Menschen jetzt in den Felder unterwegs sind, noch niemand diesen schönen Ort entdeckt hat. Ich verbringe immer um die 2 Stunden mit den Hunden auf diesen 100m und ich sehe nie jemanden, das ist so toll Gestern sind wir bis Sonnenuntergang geblieben und es gab so schönes Licht. Ich hatte mal wieder Lust die Kamera mitzunehmen, also gibt es wieder ein paar Bilder Sorry für die Bilderflut!
Dieser Zergel, den man auf dem letzten Bild sieht, ist Neyva's Lieblingsspielzeug und als ich mit ihr gespielt hatte, wollte ich sie clever austricksen und habe den Zergel anstatt nach vorne zu werfen, blind nach hinten geschossen. Keine so gute Idee, wenn man so nah am Wasser ist... Joa, es ist in den Bach gelandet und auf nimmer wiedersehen Neyva stand fassungslos da Ich habe versucht sie mit einem kleinen Stock abzulenken, aber sie ist ja nicht doof... Ich habe ein schlechtes Gewissen
-
Ich habe ein schlechtes Gewissen
Na dann mal schnell in den nächsten Fressnapf und Ersatz besorgen. Geht ja gaaaarnicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!