Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Pablo wiegt auch knapp über 30 kg mit seinen knapp 60 cm.
Und er ist ganz und garnicht dick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pippa wiegt jetzt zum ersten Mal in ihrem Leben 22,5kg, bisher war sie immer sehr schmal..Jetzt ist sie nicht mehr so extrem rippig wie vorher und hat ein bisschen "Polster" wenn mal was sein sollte.
Die Tierärztin fand ihr Gewicht super so und mir gefällt sie auch..Ihre Mutter hat im Normalfall ein ähnliches/leicht höheres Gewicht, bis 25kg schwankt es sicher mal. Pippas Brüder sind unterschiedlich aber da gibt es auch einige die jetzt auf die 30kg zugehen. Eher groß sind sie alle, bis auf Pippas Schwester die ist der Gnom des Wurfes mit ca 54cm
-
Pippa wiegt jetzt zum ersten Mal in ihrem Leben 22,5kg, bisher war sie immer sehr schmal..Jetzt ist sie nicht mehr so extrem rippig wie vorher und hat ein bisschen "Polster" wenn mal was sein sollte.
Die Tierärztin fand ihr Gewicht super so und mir gefällt sie auch..Ihre Mutter hat im Normalfall ein ähnliches/leicht höheres Gewicht, bis 25kg schwankt es sicher mal. Pippas Brüder sind unterschiedlich aber da gibt es auch einige die jetzt auf die 30kg zugehen. Eher groß sind sie alle, bis auf Pippas Schwester die ist der Gnom des Wurfes mit ca 54cm
Das finde ich total normal, alle Hündinnen -bis auf Piri - waren hier die ersten 1-2 Jahre eher das Model Hungerhaken, egal wie viel sie gefuttert haben. Nach oben gingen die Gewichte auch immer erst mit 2-3 Jahren. Nur Piri neigt zum Model Moppel bereits unter einem Jahr.
-
Ja so ist jeder unterschiedlich und man sieht mal wieder - das Gewicht und die Größe alleine sagen nichts aus.
Nuca hat 53cm und wankt zwischen 13,5 und 14,5 kg.
Heute waren wir mit dem Silken meiner besten Freundin Gassi und plötzlich kam mir mein zierliches Elflein ziemlich massiv vor
-
Ich konnte bis vor ca 2 Monaten die Taille von Lyra mit 2 Händen umfassen.
Und plötzlich hat sie ausgelegt und hat nun ne richtig erwachsene Figur. Genau so wars mit Alice auch
-
-
Ja so ist jeder unterschiedlich und man sieht mal wieder - das Gewicht und die Größe alleine sagen nichts aus.
Heute waren wir mit dem Silken meiner besten Freundin Gassi und plötzlich kam mir mein zierliches Elflein ziemlich massiv vor
Wie alt ist denn der Silken? Ich find die Rasse so toll.
-
Wie alt ist denn der Silken? Ich find die Rasse so toll.
16 Wochen. So niedlich! Er ist der Kleinste aus dem Wurf.
Mein Fluch (ich erwisch immer die Zwerge und Gnome aus den Würfen, schon immer) scheint auf meine beste Freundin übertragen worden zu sein
-
Alice wird wieder Halbschwester, weil ihr Vater zum Decken genutzt wurde.
und ich besorge mir Diazepam diese Woche, damit ich vorbereitet bin... denn dann braucht mans nicht.
-
Hat der Vater denn schon epilepsiefreie Würfe gebracht?
-
Ende November 2019
8.03.2021
Es ist derselbe Baumstumpf, nur dass es jetzt ein gewisses Platzproblem gibt.
Ich liebe es, wie er sich immer feiert, wenn er draußen was Tolles gefunden hat.
WER hat hier "Langnase" gesagt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!