Collie Besitzer wo seid ihr?

• Oh noch ein Franke.....

Ich hab nicht so das Problem damit, wenn jemand meine Hunde streicheln will, und bis auf ganz wenige Ausnahmen wurde auch immer vorher gefragt. Liegt vielleicht tatsächlich an der Gegend.....

Nike könnte da manchmal drauf verzichtenl, da sie ja höchst selten mal fest ist, hat sie die Möglichkeit dazu zu gehen und dann sag ich halt, sie sollen die andere streicheln. Alle anderen haben sich immer gefreut, wenn sie einer angesprochen hat oder streicheln wollte, vor allem bei Kindern.

Ich muss eher aufpassen, das dann nicht die Collies aufdringlich werden. Piri findet Kinder toll und will dann immer hoch hüpfen, die alte Hüpfdohle oder Küsschen geben.

Ich bin nur eingewandert. Lebe aber seit 12 Jahren hier und fühle mich wohl. Ja das mit dem Abschlappern habe ich auch immer gesagt...Jules hatte ihre lange Nase auch immer auf passender Höhe. :D

Willkommen im Club :D auch nur zu gewandert 2007. Geboren aufgewachsen in NRW und von Hamburg nach Bayern gezogen, mit einen kleinen Abstecher zwischendurch nach Bremerhaven.

• Eigentlich muss man sich nach Corona wirklich mal treffen. Sind doch einige fränkische Collies hier. Ich kenne hier bei uns genau einen von einem älteren Ehepaar.

• Eigentlich muss man sich nach Corona wirklich mal treffen. Sind doch einige fränkische Collies hier. Ich kenne hier bei uns genau einen von einem älteren Ehepaar.

So ein paar mehr hat es hier und es soll sogar noch mehr geben, die man nur nie irgendwo trifft. Keine Ahnung ob die nicht spazieren gehen................

Das mit dem Treffen machen wir, nur ich befürchte das wird noch dauern, bis das wieder geht.

• Ich kann mir nicht helfen, aber Neyva erinnert mich immer total an einen Sheltie. Ich sehe da immer den einen Sheltie meiner Cousine.

Aber süß ist sie.

Exakt das ging mir auch durch den Kopf, als ich die Bilder gesehen habe.

Sie hat auch so ein zartes Gesicht. Das liebe ich bei meinem Emil ja so. Und wenn ich mir da Lucifers Kantschädel angucke, da ist irgendwie nix zartes dran :lol:

• Heute wieder im Rahmen seiner pubertären drei Gehirnzellen sehr tüchtig gearbeitet.

Es ist faszinierend, was Hormone mit einem jungen Hund machen ? diese gähnende Leere hinter den Augen, wenn man mal wieder nur an Mädchen denkt... ?

Ich bin froh das wir die wichtigsten Sachen schon vom ersten Tag an so gefestigt haben, das sie weiterhin funktionieren. Selbst wenn ich das OutOfOrderSchild quasi sehen kann ?

• diese gähnende Leere hinter den Augen, wenn man mal wieder nur an Mädchen denkt...

Ich schwöre, an schlimmen Tagen kann ich die Murmeln klackern hören, wenn er den Kopf bewegt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!