Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
diese gähnende Leere hinter den Augen, wenn man mal wieder nur an Mädchen denkt...
Ich schwöre, an schlimmen Tagen kann ich die Murmeln klackern hören, wenn er den Kopf bewegt.
Und ich höre mein echo in seinem Kopf, wenn ich ihn rufe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir 3 stehen auf unsere Routine, denn jeden Sonntag Nachmittag wenn ich koche, sieht es hier seit ca. 1.5 Jahren gleich aus
2 Tage nach Neyva's Einzug mit 9.5 Wochen
Mit 4 Monaten
Und gestern (mit 21 Monaten)
Ich finde sie auch sooooo wunderschön!
Und ich bin mir recht sicher, dass es daran liegt, dass ihr hübsches Köpfchen einfach ein Sheltieköpfchen ist ♥♥♥
-
Ich finde sie auch sooooo wunderschön!
Und ich bin mir recht sicher, dass es daran liegt, dass ihr hübsches Köpfchen einfach ein Sheltieköpfchen ist ♥♥♥
Meine Rede
@Rübennase und Sunti wie, was, wer? Hormone? Pubertät? Ich denke sowas haben Collies nicht ?
Hab ich mir etwa unter Vortäuschung falscher Tatsachen das Teufelchen hier hin gesetzt?
Ach ne stimmt.... Fiete is ja auch ein Collie. Und Mädels sind schooooon sehr super.
-
Ethan hatte keine Pubertät, da war immer Hirn. Also Collies sind wirklich gegen andere Rassen echt ein Spaziergang.
-
Ethan hatte keine Pubertät, da war immer Hirn. Also Collies sind wirklich gegen andere Rassen echt ein Spaziergang.
Na, dann hab ich ja noch Hoffnung.
Emil war ein zuckersüßer, sanfter Welpe und die Pest in der Pubertät.
Lucifer war ein Welpenraptor, da hätte ich jetzt gerne einen zuckersüßen Pubertanten .
Momentan kann ich mich nicht beschweren. Auf dem Hundeplatz, wo er aktuell 1x wöchentlich hin darf ist er die ersten 10 Minuten ziemlich fiepig drauf (und die Frequenz ist.... herzallerliebst ), danach ist er dann voll dabei.
Und ich mag seine Art neue Aufgaben an zu gehen. Er denkt nach. Sieht man sehr deutlich, wie er nachdenkt und dann eben was probiert. Kann Emil bis heute nicht so gut. Der neigt dazu hektisch alles mögliche ab zu spulen. Kommt zwar auch aufs richtige Ergebnis, aber es ist für mich (und Emil) deutlich anstrengender.
-
-
Wenn es drauf ankommt, hat Picard vollen Zugriff auf sein Hirn. Aber auf normalen Bummelrunden kann man schon mal vergessen, weiterzulaufen, wenn man eine Määääädchenspur hat.
-
Also Cashew hat in der Pubertät schon regelmäßig sein Hirn zwischen den Beinen vergessen
-
Meinem ist das Hirn direkt nach hinten unten gerutscht.
Und gegenüber dem Border, den ich auch beim Akt mit einem DU DU DU hätte "abbrechen" lassen können, benötigte der Collie ein DU! DU! DU!
Also ich kenne da echt schwierigere Rassen oder ich bin eine geniale Hundeführerin
(wobei ich ja auf letztes tippe)
-
Einstein ist einfach nur niedlich wenn er das OutOfOrderSchild an der Nase hängen hat ?
Er ist nicht aufmüpfig oder so... Aber das Hirn ist dann einfach leeeeeer ?
-
Einstein ist einfach nur niedlich wenn er das OutOfOrderSchild an der Nase hängen hat ?
Er ist nicht aufmüpfig oder so... Aber das Hirn ist dann einfach leeeeeer ?
Fiete zog ja mit 10 Monaten hier ein und aus der Zeit kenne ich den Blick seeeehr gut. Er stand dann einfach mit glasigem Blick im Wald rum und wußte nicht, wie ihm geschieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!