Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Eine Institutsleiterin, wo ich unterrichte, hat einen Kyno-Balancepark für Hunde. Neben allen möglichen Hindernissen gibt es eben auch komische Untergründe. Also Gitterroste, Kiesel, irgendwelche Späne, Kunstrasen, was weiß ich alles. Da geht Fiete drüber, als wenns nicht da wäre. Es gibt allerdings da auch einen Gang angefüllt mit zusammengequetschen PET-Flaschen, die unsicher zu begehen sind, weil sie wegrutschen und eben wegflutschen und dabei Lärm machen. Da hat er sich relativ lange geziert, ist aber irgendwann durch. Da hat aber auch Emil nen Moment gebraucht und der ist an sich kein Stück unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt allerdings da auch einen Gang angefüllt mit zusammengequetschen PET-Flaschen, die unsicher zu begehen sind, weil sie wegrutschen und eben wegflutschen und dabei Lärm machen.
Oh Gott, das wäre Picards Paradies! Der liebt PET-Flaschen, er liebt es, sie zu knautschen, rumzuschleppen, zu klauen, mit den Pfoten drauf rumzuhauen und sie mir zu klauen. Vermutlich ist das viel zu weit weg für uns, aber er hätte SO Spaß dort.
-
Es gibt allerdings da auch einen Gang angefüllt mit zusammengequetschen PET-Flaschen, die unsicher zu begehen sind, weil sie wegrutschen und eben wegflutschen und dabei Lärm machen.
Oh Gott, das wäre Picards Paradies! Der liebt PET-Flaschen, er liebt es, sie zu knautschen, rumzuschleppen, zu klauen, mit den Pfoten drauf rumzuhauen und sie mir zu klauen. Vermutlich ist das viel zu weit weg für uns, aber er hätte SO Spaß dort.
DAS liebt Emil auch. Aber da sind das halt hunderte Flaschen, wo man selber kaum durchkommt, weil sie wegglibschen und man keinen Halt findet... Muss mal nach Fotos suchen...
Ist in der Schweiz. Thurgau
-
Egal, je mehr Flaschen, desto cooler. Au ja, such mal Bilder raus, obwohl ich da voraussichtlich niemals hinkommen werde. Aber angucken würd ich mir das schon gern.
-
Egal, je mehr Flaschen, desto cooler. Au ja, such mal Bilder raus, obwohl ich da voraussichtlich niemals hinkommen werde. Aber angucken würd ich mir das schon gern.
Mach ich, wenn ich wieder zuhause bin, die Flaschenbilder sind zuhause auf dem Server. Eins vom Park hab ich auf dem Handy, allerdings nicht die Flaschen...
Kleiner Mann ganz groß:
-
-
Ich werfe mal ein paar Bilder rein (jenseits des gerade diskutierten Themas).
-
Wow, die hat ja jetzt schon einen Kragen dagegen ist Lani ja fast nackig! Aber voll goldig die beiden!
Da nutz ich die Gelegenheit mal und lass auch gleich zwei neue Bilder da.
-
Ist in der Schweiz. Thurgau
Wo genau im Thurgau ist das? Ich wohne praktisch einen Kanton daneben
Ich wusste nicht, dass du da regelmässig bist. Sag Bescheid, wenn du das nächste mal da bist, vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, wenn du Lust hast
-
Ich werfe mal ein paar Bilder rein (jenseits des gerade diskutierten Themas).
Was ist das kleine Herzchen denn für ein niedlicher Babyraptor
Find ich ja nur süss...
Und Betty zeig lediglich, dass sie auch Zähne im Gesicht hat. Ich liebe solche Scenenbilder der Hundekommunikation.
-
Umso mehr Bilder ich sehe, umso schneller will ich auch wieder meinen Flausch *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!