Collie Besitzer wo seid ihr?

• Maizy Oh wie schön :herzen1::herzen1: Die Bilder in nass sind ja toll. Ein hübscher Kerl ist das. Am 24. fahren wir auch zu ihr, bin schon mega gespannt :applaus:

Woher kommst du eigentlich nochmal? :denker:

Ja, das hat mir Lisa erzählt, dass ihr zu ihr kommt. Das wird super! :nicken:

Ich komme aus einem Dorf genau zwischen Chemnitz und Dresden =)

• Wie wenig LHC übrig bleibt, wenn der Hund klatschnass ist...:shocked: immer wieder faszinierend :bindafür:

Ja, oder? :lol:

Ist auch eine der wenigen Gelegenheit wo man die Figur ganz gut beurteilen kann.

Wenn andere Leute nach Kasperˋs Rasse fragen, sage ich im ersten Aufschlag immer KHC. Die Leute wissen da meistens nichts mit anzufangen, dann vergleiche ich immer und sage, Lassie ohne Plüsch. Die sind dann immer erstaunt, wie dünn Collies wohl unter ihrem ganzen Plüsch sind :D

• Maizy Oh wie schön :herzen1::herzen1: Die Bilder in nass sind ja toll. Ein hübscher Kerl ist das. Am 24. fahren wir auch zu ihr, bin schon mega gespannt :applaus:

Woher kommst du eigentlich nochmal? :denker:

Ja, das hat mir Lisa erzählt, dass ihr zu ihr kommt. Das wird super! :nicken:

Ist Lisa nicht irgendwo in Franken, oder verwechsle ich da gerade was?

• Ja, das hat mir Lisa erzählt, dass ihr zu ihr kommt. Das wird super! :nicken:

Ist Lisa nicht irgendwo in Franken, oder verwechsle ich da gerade was?

Sie ist in Mellrichstadt. Ich weiß nicht ob das Franken ist, ehrlich gesagt :ops:

• Jumpy hat am 15.5 sofern die Regierung sich nicht irgendwas wieder ausdenkt seinen Termin bei Lisa. Leider werde ich ihn wohl doch vorher noch mal baden müssen. Hoffe es bleibt dann noch Arbeit über für Lisa.

Ethan braucht keinen Profi, da er ja Typ mega pflegeleicht ist.

• Jumpy hat am 15.5 sofern die Regierung sich nicht irgendwas wieder ausdenkt seinen Termin bei Lisa. Leider werde ich ihn wohl doch vorher noch mal baden müssen. Hoffe es bleibt dann noch Arbeit über für Lisa.

Ethan braucht keinen Profi, da er ja Typ mega pflegeleicht ist.

Na die findet schon noch was :D

• Von Sanidas Diamonds blushing-dog-face

Wenn ich mich jetzt bloß noch für eine Namen entscheiden könnte... nerd-dog-face

Glückwunsch, die hübsche Hundemama kann nur süße Babys bekommen. Bin dort auch in Kontakt, die Liste war schon mehr als voll. :pfeif:

Danke blushing-dog-face Ja, so viele Welpen hätten gar nicht fallen können, wie sie Anfragen hat(te). Zumal es in Ö ja fast nur Briten Züchter gibt und das ist halt nicht jedermanns Sache. Der Wurf hätte bereits 2019 stattfinden sollen, wurde dann aber verschoben, und 2020 kam Corona dazwischen. Tatsächlich hab ich nun seit 2018 auf die Babies gewartet xD Aber das war's mir wert und letztendlich passt es jetzt von meiner Situation her mit Job usw. besser als es zuvor je gepasst hätte. Von daher - es hat wohl so sein sollen. Dann fällt auch noch ein Splitface (mein kleiner Traum, seit ich das erste Mal einen Merle mit Splitface gesehen habe) und sie nennt ihn Captain Jack, wo ich Captain auf meiner Namensliste stehen hab (was sie aber nicht wusste). dog-face-with-floating-hearts-around-headface Ich freu mich schon sehr auf meinen super coolen, unerschrockenen Colliebub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!