Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das soll so!
Viel Freude mit dem Cap
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch, die hübsche Hundemama kann nur süße Babys bekommen. Bin dort auch in Kontakt, die Liste war schon mehr als voll.
Danke Ja, so viele Welpen hätten gar nicht fallen können, wie sie Anfragen hat(te). Zumal es in Ö ja fast nur Briten Züchter gibt und das ist halt nicht jedermanns Sache. Der Wurf hätte bereits 2019 stattfinden sollen, wurde dann aber verschoben, und 2020 kam Corona dazwischen. Tatsächlich hab ich nun seit 2018 auf die Babies gewartet Aber das war's mir wert und letztendlich passt es jetzt von meiner Situation her mit Job usw. besser als es zuvor je gepasst hätte. Von daher - es hat wohl so sein sollen. Dann fällt auch noch ein Splitface (mein kleiner Traum, seit ich das erste Mal einen Merle mit Splitface gesehen habe) und sie nennt ihn Captain Jack, wo ich Captain auf meiner Namensliste stehen hab (was sie aber nicht wusste). Ich freu mich schon sehr auf meinen super coolen, unerschrockenen Colliebub.
Ja ich bin seid Sommer in Kontakt und habe das sehr interessiert mitverfolgt. Da hieß es schon, dass durch die gescheiterte Frühjahres Planung bereits viele Interessenten sind, die weiterhin mitwarten. Ich suche ja selbst amerikanische Linie, da die britischen Fellbomben nicht meins sind. Ich liebe die lange Kopfform und das geschmeidige Fell der Amis. Die Züchterin erfüllt aber auch sonst all meine Wunschkriterien.
Da es bei mir aber eh nicht eilt, strecke ich nur zart meine Fühler aus. In meiner Märchen Fantasie kenne ich den Züchter eh länger und nicht nur für den nächsten Wurf. Hoffe irgendwann passt auch hier alles für einen Merle Collie.
-
-
Ja das ist noch Franken...aber am Rand. Wie lange fahrt ihr denn von euch dahin, ist das nicht recht weit?
Naja, weit liegt ja immer im Auge des Betrachters
Es sind 289 km. Naja, wäre schon schön wenn es weniger wären. Aber es ist okay.
-
Kein-Haar-Colliefoto hab ich auch grade im Angebot. Vorgestern war Badetag, gestern morgen erwachte ich zu einem Superflauschi und nach einer Gassirunde mit den Ponys meiner Freundin ist er ein nach Beeren duftendes Schmuddelkind.
-
-
Xyliit Viel Freude mit dem kleinen :-)
Ich hoffe ja, da es bei uns in diesem Jahr auch noch klappt. Dann hätten wir verhältnismäßig wenig Wartezeit gehabt.
Dito
Ich drück uns beiden die Daumen.
-
Ja das ist noch Franken...aber am Rand. Wie lange fahrt ihr denn von euch dahin, ist das nicht recht weit?
Naja, weit liegt ja immer im Auge des Betrachters
Es sind 289 km. Naja, wäre schon schön wenn es weniger wären. Aber es ist okay.
Puh das ist schon was. Ich hab nur 50 Minuten hin. Aber ich hab gerade keinen Collie...
-
Ich hoffe ja, da es bei uns in diesem Jahr auch noch klappt. Dann hätten wir verhältnismäßig wenig Wartezeit gehabt.
Dito
Ich drücke auch für dich mit :-) vielleicht haben wir ja beide Glück.
-
Dito
Ich drück euch beiden die Daumen, das es ganz schnell klappt.
-
Maizy Oh wie schön Die Bilder in nass sind ja toll. Ein hübscher Kerl ist das. Am 24. fahren wir auch zu ihr, bin schon mega gespannt
Woher kommst du eigentlich nochmal?
Also wenn Lani so befellt ist wie Lucifer, was für mich so aussieht, ist das für Lisa noch nicht soooo die Herausforderung .
Aber es macht natürlich immer Sinn den Hund an solche Dinge zu gewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!