Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ihr Lieben, es tut mir leid euch sagen zu müssen, aber der Langhaarcollie ist jetzt die aggressivste Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Monster hing mit zehn Wochen schon im Waschlappen und wollte den töten. Ich wusste es.
-
Ja stellt euch vor, wie es hier abgehen wird, wenn ich zur Deutschen Spitz (mittelgroß) Bestie noch einen Langhaar Collie dazu hole!
-
2 Collies (Platz 1), 2 Chinese Cresteds (Platz 7), ich bin verloren und traue mich gar nicht zu schlafen.
-
Und ich wollte zu meinen mittelgroßen Spitzen am liebsten noch einen Collie dazu. Das lass ich dann wohl mal lieber bleiben!
-
-
So einen Schwachsinn hab ich ja lange nicht gelesen.
Komisch hier freuen sich vor allem alle Kleinhundehalter wenn sie Piri sehen, weil die so zauberhaft mit den Zwergen spielt und so nett zu allen Menschen, vor allem den Kindern, ist. Im Gegensatz zu so einigen anderen Hunden dieser Größe, die hier rum laufen. Vor allem welche die da gar nicht aufgeführt sind Und von den Kleinhunden rede ich mal lieber nicht, die letzten Beissunfälle bei Hund und Mensch hat es hier mit Hunden unter 40 cm gegeben, vor allem mit ehemaligen Strassenhunden und diesen Hybridmischungen.
-
Sind Studien nicht eigentlich dazu da Dinge zu belegen und nicht:" mit größerer Wahrscheinlichkeit", schon mal in der Einleitung zu beginnen ????
Und schlimm was so alles als Studie betitelt wird. Umfragen unter Hundehaltern, werden jetzt als Studien bezeichnet - na toll, kein Wunder wenn so viele echte Studien angezweifelt werden.
-
Ja stellt euch vor, wie es hier abgehen wird, wenn ich zur Deutschen Spitz (mittelgroß) Bestie noch einen Langhaar Collie dazu hole!
Bau schon mal einen Zwinger in Garten, die kannst du unmöglich im Haus halten - geht gar nicht.
-
2 Collies (Platz 1), 2 Chinese Cresteds (Platz 7), ich bin verloren und traue mich gar nicht zu schlafen.
Und ich wollte zu meinen mittelgroßen Spitzen am liebsten noch einen Collie dazu. Das lass ich dann wohl mal lieber bleiben!
Manche Menschen leben halt gerne gefährlich. Bungee Jumping ist für Adrenalinjunkies langsam auch einfach out.
Mein Spitz ist immerhin groß, das heißt, ich bin nicht ganz so krass wie ihr
Das war mir aber irgendwann halt doch einfach zu wenig Adrenalin vor dem Schlafen gehen, deswegen brauchte ich da noch einen extra gefährlichen und aggressiven Collie.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!