Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Endlich erkennt mal Jemand, dass Collie die "Voll-krass-agro-Rasse" ist. .... Leben am Limit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, steht doch jeden Tag in der Zeitung, Halter von eigenem Langhaarcollie angegriffen. Wo sind eigentlich die Rassen mit größerem Agressionspotential in der Liste?
Also abgesehen davon, dass ich das für den größten Humbug halte, hat es vielleicht etwas Gutes. Der eine oder andere wird sich überlegen, ob er sich so eine aggressive Rasse zulegen will.
-
Endlich erkennt mal Jemand, dass Collie die "Voll-krass-agro-Rasse" ist. .... Leben am Limit....
Omg wurdest du da gerade angegriffen?
-
Ja....das war Beutesicherung....deutlich aggressiver Gesichtsausdruck des Hundes, abstehendes Fell....eine äußerst gefährliche Situation. Ich hab auch Schäden vom Kampf mit dem Monstertier davongetragen...nach ner Stunde waren mit die Beine eingeschlafen....
-
Deswegen wird mein nächster ein LHC. Der DSH ist mir mit seinem Platz 4 nicht mehr krass genug.
-
-
Und damit ist er „Zack“ auf Platz 1.
So schnell geht das.
-
Schmeiß mal ein Bild rein ?
[image='7084','large'][/image]
Aber gefährlich gucken können sie schon 😂
-
Da seht ihr die gefährliche Bestie.
Seht ihr, wie er versucht, dem armen Hovawart (der nicht auf der Liste steht, also komplett harm- und wehrlos ist) das Ohr abzureißen?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Ekhk0C_BdG0]Er IST böse.
-
Boah, ich bin auch voll krass. Zwei LHC und ein Sheltie (der ja auch unter den ersten 20 ist). Werde mir jetzt ne Nieten-Lederjacke und Springerstiefel zulegen .
-
Boah, ich bin auch voll krass. Zwei LHC und ein Sheltie (der ja auch unter den ersten 20 ist). Werde mir jetzt ne Nieten-Lederjacke und Springerstiefel zulegen .
Die mit Nieten und Springern sind meist Metaller, die sind harmlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!