Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
In Picards Wurf haben alle Welpen perfekte Kippohren. Hab mir ja heimlich Stehohren für den Captain gewünscht, aber da hat er leider nicht mitgespielt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekte Kippohren sind das zwar nicht, aber die sind von "Natur aus" so
Ich hab gesagt wir lassen sie so, wie sie werden. Stehohren mag ich auch ganz gerne
-
Perfekte Kippohren sind das zwar nicht, aber die sind von "Natur aus" so
Ich hab gesagt wir lassen sie so, wie sie werden. Stehohren mag ich auch ganz gerne
Ich finde sie perfekt, weil das heißt Kippohren nicht Klappohren Sie sollen nach vorne kippen nicht umklappen.
Ohren: Klein, weder zu nahe beieinander auf dem Schädel, noch zu weit voneinander angesetzt. In der Ruhe zurückgelegt, jedoch sobald seine Aufmerksamkeit erregt wird, nach vorne gebracht und halb aufrecht getragen, d.h. annähernd zwei Drittel des Ohres stehen aufrecht und das obere Drittel kippt auf natürliche Weise nach vorne bis unter die waagrechte Linie der Kippfalte.
Ich finde genau so sehen Lanis Ohren aus, wie im Standart beschrieben.
-
Collienase Findest du? Ich dachte es müsste noch ein Tick mehr sein Aber wenn du das sagst, glaub ich dir einfach mal
Für mich ist eh (fast) alles perfekt an ihr
-
Solange die Spitze unterhalb der Kipplinie getragen wird, ist das so wie es sein soll. Es steht nirgens das sie weiter runter getragen werden muss. Mir gefallen diese leichten Kippohren besser als die umgeklappten wo man die Ohrmuschel nicht mehr sieht.
Das ist aber sicherlich Geschmackssache.
-
-
Einmal rot/weiß bitte
-
Jules hatte ja auch Stehlen und ich fand das passte perfekt.
-
Ich würde alles darum geben, dass Pablo Kippohren bekommen hätte. Bis zu seinem ersten Geburtstag hatten wir geklebt, leider sollte es nicht sein. Ich finde ihn viel niedlicher mit Kippohren.
-
Ich würde alles darum geben, dass Pablo Kippohren bekommen hätte. Bis zu seinem ersten Geburtstag hatten wir geklebt, leider sollte es nicht sein. Ich finde ihn viel niedlicher mit Kippohren.
Niedlicher sicherlich, nur muss ein stattlicher Rüde niedlich sein. Ich finde intelligent steht ihm viel besser
-
Weder das eine noch das andere hat mit den Ohren was zu tun.
Und ob geklebte Kippohren sich vererben muss noch eingehend untersucht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!