Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Jostabeera so ein hübscher Kerl... du zeigst uns viel zu wenig Bilder von ihm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Maddy erinnert mich immer an meinen Collie im Beardiekostüm.
Sie war nur ein halber Beardie. Die Mama war eine wunderschöne, großrahmige Colliehündin
alter DDR Linien. Papa hat optisch voll durchgeschlagen, bei allen Kinder. Und auch vom Wesen,
ist da viel Beardie bei gewesen, sie war ein echter Clown mit einer gehörigen Portion Dickkopf.
-
Raten mal, wer dem armen Picard die Ohrfusseln verschnitten hat. Nun muss er seinen Kummer ertränken.
-
Fiete und Emil dürfen ihre Ohrflusen behalten. Die Antennen sozusagen. Finde das niedlich. Wenn sie sich schütteln sehen sie immer ein bisschen nach Bad-hair-day aus. Lucifer hat da noch nicht so viel zu bieten.
-
-
Ich habe mir gestern so ein grooming Video angeschaut. Also so viel habe ich bei Jules auch nicht rumgeschnippelt. Was ich mir mit dem Welpen aber jetzt gönnen werde, ist ein Tisch. Auf dem Boden war das schon sehr anstrengend.
-
Ich habe mir gestern so ein grooming Video angeschaut. Also so viel habe ich bei Jules auch nicht rumgeschnippelt. Was ich mir mit dem Welpen aber jetzt gönnen werde, ist ein Tisch. Auf dem Boden war das schon sehr anstrengend.
Ich Blower und frisiere Fiete auf dem Terrassentisch. Das Blowern will ich eh nicht im Haus machen und das ist ein mega massiver Tisch mit Steinplatte, da wackelt auch nix. Hab nen Galgen zum Anschrauben da dran. Zum wöchentlichen Bürsten stelle ich ihn da aber nicht drauf, da begebe ich mich zu ihm auf die Erde. Er hasst es ja grundsätzlich wenn man ihn hoch hebt.
-
Maddy erinnert mich immer an meinen Collie im Beardiekostüm.
Sie war nur ein halber Beardie. Die Mama war eine wunderschöne, großrahmige Colliehündin
alter DDR Linien. Papa hat optisch voll durchgeschlagen, bei allen Kinder. Und auch vom Wesen,
ist da viel Beardie bei gewesen, sie war ein echter Clown mit einer gehörigen Portion Dickkopf.
Ist ja süß!
-
Ich melde mich auf wieder mal zurück Ich habe leider wieder gesundheitliche Probleme und gammle praktisch den ganzen Tag mit den Hunden zu Hause
Ich habe zum Glück eine super Familie, die für mich die grosse Hunderunde am Tag übernehmen.
Ich hatte vorher aber noch ein paar Bilder geschossen und da ich zur Zeit nicht viel zu tun habe, poste ich die mal jetzt einfach
-
Der Herzenscollie ist aus der Uniklink Gießen zurück und hat beim Check-Up gute Noten bekommen. Im Rahmen dessen, was sein schräges Herzchen hergibt, ist er tiptop in Schuss und darf sein ganz normales Leben als Junghund leben. Sogar gemäßigten Trab am Rad darf er lernen, weil Kondition bei seinem Herzen viel helfen könne. Nächstes Blutbild dann in 6 Monaten beim Haustierarzt.
Benjii Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!