Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das klingt doch gut. Die Kardiologie der Uni Gießen ist klasse.
Dann mal viel Spaß beim Konditionstraining, für so was ist ja das Wetter gerade gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir hatten für 2 Tage Collie-Besuch
-
-
-
-
Danke euch
Ich habe eindeutig zu viel Zeit... Ich ertappe mich immer öfters die Collie Züchterseiten durchzuwühlen Neyva's Züchterin hat gerade ihren ersten Wurf Kurzhaarcollies gehabt und weil wir mittlerweile gut befreundet sind, gibt sie mir manchmal Updates. Was das Ganze nicht einfacher macht, denn die sind so süss Aber meine Vernunft siegt zum Glück noch!
-
Ich habe vor wenigen Tagen auf Facebook einen Beitrag gelesen, dass eine Züchterin noch 2 Welpen von 12 Wochen über hatte. Aber zum Glück waren das Kurzhaarige.
-
-
Mal ehrlich, du hast die nur bekleidet, damit du nicht aus Versehen , deinen Hund beim abholen des andern mitgibst….und dann so eine „Das doppelte Lottchen“ Geschichte entsteht.
-
Ich habe vor wenigen Tagen auf Facebook einen Beitrag gelesen, dass eine Züchterin noch 2 Welpen von 12 Wochen über hatte. Aber zum Glück waren das Kurzhaarige.
Kasperˋs Halbgeschwister. Sie ist sehr wählerisch, was die Menschen angeht, die von ihr einen Hund bekommen. Anfragen hatte und hat sie genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!