Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Benjii Oh, magst du mir die Zucht verraten? Notfalls per PM. Ich schau doch so gern Babys und noch ist Lani zu jung, als dass ich schwach werden könnte
Man kann nicht früh genug anfangen, sich über einen Zweithund Gedanken zu machen.
Mach ich auch schon, und ich warte noch auf den ersten Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benjii Oh, magst du mir die Zucht verraten? Notfalls per PM. Ich schau doch so gern Babys und noch ist Lani zu jung, als dass ich schwach werden könnte
Ja klar, das sind die Collies von den Jurahügeln. Allerdings ist es eine Schweizer Zucht Neyva's Schwester wurde im April ankört und wird jetzt zur Zucht eingesetzt (kann man auch auf der Webseite sehen). Ich dachte noch so, aber die sind noch soooo jung und dann fiel mir auf, dass meine Maus in ca. 3 Wochen schon 2 Jahre alt werden wird! Wo ist die Zeit nur hin?!
Aber es war ganz interessant zu sehen, wie Neyva's Schwester jetzt aussieht. Wir haben keine Whatsapp Gruppe oder sonstiges und ich hatte sie das letzte mal bei Neyva's Abholung gesehen.
-
Nein ich brauche keinen Collie nein ich will keinen Collie nein ich brauche keinen Collie nein ich will keinen Collie nein ich brauche keinen Collie nein ich will keinen Collie ooooohhhhhhhmmmm
Was ist Agilo bitte für ein wunderschöner Schatz? Das Gesichtchen, dieser verschmitzte Blick... arg! Und Zafira Ich mag trico ganz Rasseunabhängig nicht mal besonders aber sie hat ja auch ein Gesicht zum verlieben und sieht sooo fluffig aus Warum sind die alle so knuffig?!
-
Ich überleg grad, ob es richtig hässliche Welpen gibt.
Selbstbeobachtung Rassen, die ich nicht favorisiere, ist mir das noch nicht untergekommen.
-
Der Kahlschlag aus Gießen hält sich dieses Mal in Grenzen. Muss mal das Bauchi bürsten, ist durch die lange Fahrerei mit Anschnallgeschirr doch arg struppig geworden.
-
-
Selbstbeobachtung Rassen, die ich nicht favorisiere, ist mir das noch nicht untergekommen.
Doch gibt es, sogar beim Collie gibt es Welpen die alles sind aber nicht niedlich
-
Französische Bulldogge x Chinesischer Schopfhund. Hab ich einmal gesehen und hoffe wirklich das ich es nie wieder sehen werde.
-
Also ich fand Lucifer hatte ne furchtbare Gurkenphase, da war er echt nicht wirklich niedlich.
-
Ich muss leider echt sagen, besonders britische Collie-Welpen aus den krassen Showlinien finde ich überhaupt nicht niedlich.
Und auch bei den Plattnasen geht es mir ähnlich.
-
Ich muss leider echt sagen, besonders britische Collie-Welpen aus den krassen Showlinien finde ich überhaupt nicht niedlich.
Und auch bei den Plattnasen geht es mir ähnlich.
Genau die meinte ich, gib gerade eine Anzeige in den gängigen Internetportalen für solche Welpen, da sind Fotos bei, ne wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!