Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Pollies? Ich fände auch Dollies (Dogge x Collie) oder Lollies (Labrador x Collie) zauberhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab schon einen Lolly. Irgendwo muss da mal n Labbi drin gewesen sein, so wie die wedelt, wenn sie einen Menschen sieht
Hab extra in der Ahnentafel geschaut: Kein Labbi drin Jaja, nicht ganz ernst gemeint!
Hier noch 2 aktuellere Bildchen~ -
Also ich hab schon einen Lolly. Irgendwo muss da mal n Labbi drin gewesen sein, so wie die wedelt, wenn sie einen Menschen sieht
Hab extra in der Ahnentafel geschaut: Kein Labbi drin Jaja, nicht ganz ernst gemeint!
Hier noch 2 aktuellere Bildchen~Du weißt ja wie Ethan ist und der ist ein ganz offener Kerl, vielleicht nicht alle Menschen sind mega. Das kommt einfach mit dem Alter, sie ist ja gerade süße 8 Monate alt.
-
Skadi ist am Wochenende übrigens 4 geworden. Wahnsinn ... Ich konnte es kaum glauben. Habe extra nochmal zurückgerechnet, weil ich dachte, ich spinne Die war doch gerade noch ganz klein! (Hat natürlich ein liebevoll gebackenes Thunfischküchlein mit Quark-Topping und Erdbeer-Deko bekommen, die Maus. )
-
-
-
Sieht sehr lecker aus, ich hoffe er hat geschmeckt ? Und alles Gute nachträglich.
-
Glückwunsch zum vierten Geburtstag kleine große Skadi 🎂🦴🍖🥩🍀
-
Glückwunsch nachträglich!
-
Da fehlen 3 Kerzen, deshalb hält sie den Kopf fragend schief. Sie fragt sich, wo die anderen 3 Küchlein sind.
-
Da fehlen 3 Kerzen, deshalb hält sie den Kopf fragend schief. Sie fragt sich, wo die anderen 3 Küchlein sind.
Ich habe extra vier Blaubeeren dazu gelegt! Drei weitere Küchlein hätte sie aber sicher gerne gefressen. Scheint gemundet zu haben.
Danke, ihr Lieben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!