Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Gestern ist nun der kleine Anthony bei uns eingezogen, ein Sohn von @ThunderSnoopy s Ethan. Wir freuen uns nach einem halben Jahr ohne Hund auf das Leben mit dem kleinen Bengel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wer hat da "Langnase" gesagt?!11!!?
Wachen am Feldrand mit dem großen Bruder.
-
Fiete ist gestern vier geworden.
Und btw, ja als übertypisierter Hund war er ein ziemlich hässlicher Welpe. Zwar nett plüschig, aber quasi augenlos.
Lucifer läßt schön grüßen, geht ihm gut. Er wird gefühlt immer größer. Fiete hat er hinter sich gelassen.
Ähnlich wie Lani ist er ein Labbi im Colliekostüm und liebt jeden Menschen. Für mich durchaus ungewohnt, meine Hunde können sonst allesamt wunderbar auf fremde Menschen verzichten.
Frauchen, ich hab GESEHEN, dass da das Futter steht...
GIB HER
-
Noch alles Gute nachträglich zum 4ten Geburtstag Fiete 🍗🎂🎈🍖
-
-
Alles Gute nachträglich Fiete
-
Fiete nachträglich alles Gute, ich hoffe ihr hattet besseres Wetter, so das ihr was machen konntet, wir hatten Dauergewitter.
-
Alles Gute nachträglich!
-
Danke für die Glückwünsche, richte es dem Brummbären aus.
-
Kennt ihr diese Nachbarn auch, die immer aus dem Fenster alle anderen neugierig beobachten und dann tratschen? Neyva gehört auch zu denen
Meine Schwester hat mir dieses Bild geschickt, als sie gerade mit ihrer Tochter zum Spielplatz gehen wollte und an meinem Haus vorbei lief (sie wohnt nur eine Strasse weiter)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!