Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kleine Langnase wurde Samstag gebadet, zum ersten Mal nicht nur mit dem Ez-Out- Shampoo, sondern auch mit der passenden Spülung. In der Wanne und auch am Sonntag habe ich eine Weile gebürstet und nun ist er SOOOOOOOOOOOOOOO flauschig.
Nein, der Collie sollte nicht auf dem Tisch stehen. Nein, das hat den Collie nicht interessiert, als ich mal grade 15 Sekunden nicht hingeguckt habe. Ja, der Collie hat danach ein Donnerwetter bekommen. Aber guckt mal, wie flauschig er aussieht.
-
Collies auf Tischen sind mir neuerdings auch bekannt. Gerne steht der Dödel im Wohnmobil auf dem Tisch und guckt gaaaanz unschuldig, wenn ich ihn dabei erwische. Er hat noch nicht mal die Ausrede soooo flauschig zu sein, isser irgendwie nicht wirklich. Leider hab ich da kein Bild von. Aber auch witzig, eine Softbox steht, wenn das Womo fährt, so gekippt auf der Sitzgruppe. Wir haben Pause gemacht um zu Abend zu essen und Lucifer wollte mal schlafen, anscheinend. War aber eher doof. Zumal die Box inzwischen eher zu klein für ihn ist, was ihn nicht davon abhält da drin zu pennen (wenn sie unten steht).
-
Meine weltbeste Maus feiert heute ihren 2ten Geburtstag Ich kann ehrlich nicht glauben, dass sie bereits schon so lange bei mir ist Als sie zu mir kam, wusste ich nicht, dass ich bald gesundheitliche Probleme bekommen würde und ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, dass sie in der wichtigen Teenie-Zeit zu kurz kommen würde. Und viele Sachen, die ich mit ihr vorgehabt hatte, leider ausfielen weil es mir nicht mehr möglich war. Aber sie hat mir die Erziehung so leicht gemacht und sie ist ein so unkomplizierter Hund, dass wir das alles gemeinsam bestens überstehen konnten und können
-
Happy Birthday Neyva Kleine hübsche Zaubermaus
-
-
Happy Birthday Nevya
-
-
Herzlichen Glückwunsch hübsche Nevya 🥩🎁🍗🦴🎈🍖🎂
-
Happy Burzeltag, süße Neyva!
-
Happy Birthday schöne Neyva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!