Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Von uns auch ein Happy Birthday für die süße Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, der Collie sollte nicht auf dem Tisch stehen. Nein, das hat den Collie nicht interessiert, als ich mal grade 15 Sekunden nicht hingeguckt habe. Ja, der Collie hat danach ein Donnerwetter bekommen. Aber guckt mal, wie flauschig er aussieht.
Ich bürste meine auf dem Gartentisch. Deswegen will da keiner mehr rauf. Aversive Erziehung.
-
Nein, der Collie sollte nicht auf dem Tisch stehen. Nein, das hat den Collie nicht interessiert, als ich mal grade 15 Sekunden nicht hingeguckt habe. Ja, der Collie hat danach ein Donnerwetter bekommen. Aber guckt mal, wie flauschig er aussieht.
Ich bürste meine auf dem Gartentisch. Deswegen will da keiner mehr rauf. Aversive Erziehung.
Wäre das mein Gartentisch, würde ich das auch so machen. Aber weil der Tisch, ebenso wie der Garten, nur geliehen ist, hilft dieser fiese Trick leider nicht. Vom Gartentisch aus kann man über den Palettenzaun gucken und zur Not auch drüberhüpfen. Darum ist dieser Gartentisch sehr positiv belegt.
-
Setz ihn unter Strom, dann ändert sich das positive
Und die Haare stehen schön ab……
-
Wie die Zeit vergeht, der Zwerg ist jetzt schon ein Jahr hier. Irgendwie kann man sich kaum noch vorstellen, das das vor einem Jahr mal ein 3 kg Hündchen war
-
-
-
So niedlich das Welpenbild Wie vorsichtig sie das Halsband in der Schnüs trägt echt süß!
Nuca gestern beim echt späten Abendgassi , dem Versuch, der Hitze tagsüber zu entkommen.
-
Ich habe heute einen Pool aufgestellt für die Beiden.
Hat irgendwas von Yin und Yang beim Wassertreten
[Externes Medium: https://vimeo.com/564601804] -
Bei mir stünde da Yin drin und würde plantschen, während Yang so viel Abstand wie möglich hielte.
Grinseplüsch
-
Bei mir stünde da Yin drin und würde plantschen, während Yang so viel Abstand wie möglich hielte.
Bei mir würden es beide einfach mal ausschließlich als übergroßen Wassernapf nutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!