Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Spuk mag es nicht, wenn jemand in seinem Wassernapf rumlatscht. Nö, er würde das dann nicht trinken. Vielleicht später, wenn Picard fertig wär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spuk mag es nicht, wenn jemand in seinem Wassernapf rumlatscht. Nö, er würde das dann nicht trinken. Vielleicht später, wenn Picard fertig wär.
Da sind sich die Jungs hier ja zum Glück komplett einig - rein gehen kann man da schließlich nicht
-
Hier: einer sagt, Wasser ist Lava (außer man muss Beute draus retten), der zweite springt mit Anlauf in jede Pfütze.
-
Der erste Wassernapf war etwas zu klein, da haben sie zusammen nur halb rein gepasst.
-
Kasper und Wasser bzw. Pool sieht hier so aus Kennwort: Kasper
[Externes Medium: https://vimeo.com/428759438] -
-
Kasper und Wasser bzw. Pool sieht hier so aus Kennwort: Kasper
[Externes Medium: https://vimeo.com/428759438]Jap, das dürfte bei Cashew auch hinkommen. Der findet es auch überhaupt nicht lustig, wenn ich seine Leckerli im Wasser versenke
Da hat wenigstens Ari dann aber keine Probleme mit und holt sich dann einfach alle
-
Betty und auch Moon stecken ihre gesamte Schnauze bis zu den Augen in das Wasser und blubbern. Betty geht auch in den Fluss aber nur soweit sie noch irgendwie stehen kann. Moon hab ich noch nicht rein gelassen. Da habe ich Angst, dass Klein-Kamikazecollie mit der Strömung auf und davon treibt . Da warte ich lieber bis der Wasserpegel noch weiter runter geht.
-
Dieser süße Kasper
Was macht er bloß, wenn Timmy in einen Brunnen fällt?
-
Dieser süße Kasper
Was macht er bloß, wenn Timmy in einen Brunnen fällt?
Kasper muss da gar nix machen, er ist ein kurzhaariger Schönling. Solche Krisen darf er den langhaarigen Verwandten überlassen und dafür am Ende fürs Heldenfoto posieren.
-
Und Loki versucht gerade sein kleines Tauchabzeichen zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!