Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Dieser süße Kasper
Was macht er bloß, wenn Timmy in einen Brunnen fällt?
Bellen….
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Emil mag Wasser am liebsten so:
[Externes Medium: https://vimeo.com/564334540]Tessa findet das ganze echt furchtbar, wie kann Emil das nur toll finden
Den Hundepool nutzen beide auch nur zum Trinken, aber letztes Jahr haben wir versucht beide zum Schwimmen zu bekommen und sind nur knapp gescheitert. Steht für dieses Jahr also wieder als Ziel...
-
Ich hab nun amtlich drei wasserabstinente Rüden, auch Lucifer hat es jetzt sckategorih abgelehnt ins Wasser zu gehen. Ein kurzer Sprint rein, weil man nicht recht wusste, dass man nicht drauf laufen kann, dann ein entsetzer Blick und Ponybocksprünge aus dem Wasser. Das wars dann auch.
Aber man findet neue Freunde da am See und das ist ja auch nicht übel.
Und um zum See zu kommen, muss man mit Frauchen Cabrio fahren (Airbag ist aus und Hund angeschnallt, wir fahren auch nur 5 Minuten im Schneckentempo). Er sitzt mit dem Hintern auf dem Sitz, die Vorderbeine im Fußraum. Anders passt der Beinling da nicht rein.
Blöd, wenn die Tobepartner schwimmen und man selber draussen steht.
Neue Freundin
-
-
-
-
Ich hab nun amtlich drei wasserabstinente Rüden, auch Lucifer hat es jetzt sckategorih abgelehnt ins Wasser zu gehen.
Was ist denn da mit deinem Wort passiert?
Aber richtig schade, dass du keine Wasserratte dabei hast. Vielleicht kommt das ja noch. :)
Ich finde Picard sieht immer noch sehr nett aus und hat hübsche Zähne. Loki hingegegen.. Sharknado?
-
-
Das Bild ist so goldig und die Kuffelschnauze so niedlich. Jules hatte das auch immer.
-
Ich finde Picard sieht immer noch sehr nett aus und hat hübsche Zähne. Loki hingegegen.. Sharknado?
Soll das etwa heißen, der Loki hat keine hübschen Zähne? Dabei putzen wir doch jeden Tag - damit er kraftvoll zubeißen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!