Collie Besitzer wo seid ihr?

• Meine Doofies haben heute einen Schwimndummy verloren, weil er aus den knöchel- ins bauchtiefe Wasser getrieben ist und keiner von den Dumpfbacken da rein wollte. Darf ich mir Lani mal zum Vorschwimmen einladen? :headbash:

• Meine Doofies haben heute einen Schwimndummy verloren, weil er aus den knöchel- ins bauchtiefe Wasser getrieben ist und keiner von den Dumpfbacken da rein wollte. Darf ich mir Lani mal zum Vorschwimmen einladen? :headbash:

Ist uns auch schon mal mit Kaspers Kong Wubba passiert. Zum Glück war ein Labbi mit Halter auch am Waldsee. Wir haben dann ganz lieb gefragt und der Labbi hat dann den Kong Wubba gerettet :lol:

• Blöderweise waren wir allein am Bach und ich hatte kurz die Hoffnung, dass Picard hinterher geht, weil der immer etwas forscher ist als Spuk, wenn es um Wasser geht. Aber nö, "huch, da geht es ja etwas tiefer runter, das mag ich nicht." Und bis ich die Schuhe aus hatte, was das Ding schon nen halben km weg. :roll:

Du solltest „die Doofies“ ins Wasser werfen, und den Schwimmdummie hinterherschicken… :lachtot:

• Das ist uns auch schon passiert. Ich hatte einfach meinen Freund hinterher geschickt🙈😆

Er war der Held des Tages und der Dummy war gerettet. Dafür waren die Hosenbeine nass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!