Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das verstehe ich gut. Gib das Ungeheuer lieber mir. Ich bin bereit dieses große Risiko einzugehen, um dich zu schützen. Danken kannst du mir später:D
Warte bis du seine 42 Argumente im Arm hast. Er ist noch immer ziemlich maulbetont unterwegs.
Meine Hunde dürfen ja mit mir mit Zahneinsatz spielen, macht Fiete auch (Emil nimmt lieber seine Pfoten). Aber die Dosierung der Hebelkräfte ist noch ausbaufähig.
Autsch...dann überleg ich es mir vielleicht nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade ein absolut erschreckendes Video vom Tierheim Hage auf Facebook gesehen. Da wurde eine elfjährige rough Collie Hündin ("Quinny") beschlagnahmte, die ihr Leben auf einem 2 qm-Balkon gefristet hat. Ernährt wurde sie wohl von Fast Food und Süßigkeiten und bringt daher unfassbare 50 kg auf die Waage. Wahnsinn, arme Maus...
-
Hab es auch gerade gesehen. Unfassbar, die arme Maus:(
-
Ebenso gesehen, die arme hübsche Maus! Musste so lange so leben. In solchen Momenten bin ich einfach nur erschüttert.
-
Ich habe gerade ein absolut erschreckendes Video vom Tierheim Hage auf Facebook gesehen. Da wurde eine elfjährige rough Collie Hündin ("Quinny") beschlagnahmte, die ihr Leben auf einem 2 qm-Balkon gefristet hat. Ernährt wurde sie wohl von Fast Food und Süßigkeiten und bringt daher unfassbare 50 kg auf die Waage. Wahnsinn, arme Maus...
Brachte 50kg auf die Waage... Sie hat es nicht geschafft... Echt unfassbar traurig...
-
-
Das hab ich auch gelesen.
Und hier in meiner Gegend sucht gerade ein fünfjähriger Collie mit Beißvorfall ein neues Zuhause. Angeblich will die Züchterin ihn einschläfern lassen. Mehr weiß ich auch nicht.
-
Das hab ich auch gelesen.
Und hier in meiner Gegend sucht gerade ein fünfjähriger Collie mit Beißvorfall ein neues Zuhause. Angeblich will die Züchterin ihn einschläfern lassen. Mehr weiß ich auch nicht.
Weiß man was passiert ist, warum er gebissen hat?
-
Ich weiß nichts Genaues. Da der Hund wohl jetzt nicht zu Anfängern mit kleinen Kindern soll, geh ich davon aus, dass er wohl bei den Kindern zugelangt hat. Ob er geärgert wurde, weiß ich nicht.
-
Der Kurzhaarcollie sollte nicht nass werden oder nach Mitternacht gefüttert werden
-
Wir haben hier einen Aufpasscollie
Der seine Nase zu tief ins Grün gesteckt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!