Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem stehen die Stehohren richtig gut! Schicker Bub!
-
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es hier einmal Kippohren und einmal Stehohren und einmal Trico einmal Sable.
Jetzt fehlt eigendlich nur noch Merle in Kuzhaar mit (Egal-) Ohren. Das muss ich allerdings noch meinem Mann verklickern
-
Jetzt fehlt eigendlich nur noch Merle in Kuzhaar mit (Egal-) Ohren. Das muss ich allerdings noch meinem Mann verklickern
Ein Steh und ein Knickohr
Süß sind se die Ladies
-
Stimmt das eigentlich das Collies auf schlechte Zähne haben, oder ist das ein Gerücht?
-
-
Stimmt das eigentlich das Collies auf schlechte Zähne haben, oder ist das ein Gerücht?
Das halte ixh für ein Gerücht. Jules war 10 Jahre und hatte trotz keinerlei Kauartikel (durfte sie nicht) und auch keinem Zähneputzen nur normalen Zahnstein. Den hätten wir mit 10 Jahren das erste mal entfernen lassen. Leider starb sie vorher noch.
-
Also Nuci neigt schon zu Zahnstein. Ich muss da aktiv ran mit Zähne putzen. Aber inwieweit das nun rassebedingt oder halt individuell ist, weiß ich nicht. Denke man muss bei den meisten Hunde ein Auge drauf haben.
-
Also Nuci neigt schon zu Zahnstein. Ich muss da aktiv ran mit Zähne putzen. Aber inwieweit das nun rassebedingt oder halt individuell ist, weiß ich nicht. Denke man muss bei den meisten Hunde ein Auge drauf haben.
Kasper auch…..sein Onkel Emil ebenfalls und auch die Mama Amelie…..scheint bei ihm in der Familie zu liegen…..habe auch in der KHC Gruppe auf FB schon häufiger gelesen, dass KHC-Halter nachgefragt haben, da die Hunde teilweise zu Zahnstein neigen, was man so tun kann
-
Aus Tierarztsicht: doch, viele Collies haben keine guten Zähne.
-
Aus Tierarztsicht: doch, viele Collies haben keine guten Zähne.
kann ich bestätigen. bei meinen collies bin ich auch total hinterher und trotzdem sind es für mein verständnis schlechte zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!