Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Vermutlich ist das von Jonna beschwichtigend-einschleimend gemeint. Das machen Welpen schon mal, wenn sie sich bei erwachsenen Hunden anbiedern wollen.
Wenn es für Merle ok ist, könnt ihr das ruhig laufen lassen, vielleicht stimmt es die strenge Dame gnädig. Bei Spuk würde das nicht klappen, denn er kriegt von sowas Ekelpickel.
Beim Dummytraining mal kurz seriös posen? Laaaaaangweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So süß die beiden.
-
Meine beiden Herzchen vom Winde verweht.
-
"Nuci? Ich hätte dich gerne fotografiert." - "Warte gleich, da hats geraschelt"
"Okay so und nun schau mal schön." - "Ähm. Mich piekst was. So kann ich nicht arbeiten.. Meine Backe muss genau so und genau da sein. Der Ast soll weichen!"
"PUH ein paar Zentimeter rutschen" - "Na geht doch
"
-
"Nuci? Ich hätte dich gerne fotografiert." - "Warte gleich, da hats geraschelt"
"Okay so und nun schau mal schön." - "Ähm. Mich piekst was. So kann ich nicht arbeiten.. Meine Backe muss genau so und genau da sein. Der Ast soll weichen!"
"PUH ein paar Zentimeter rutschen" - "Na geht doch
"
Das letzte Bild ist ja zu entzückend.... Mit den gekreuzten Vorderbeinen
-
-
Nutzt hier jmd eine Box fürs Auto? Welche Größe brauche ich denn in mindestens in breite und höhe? Die tiefe wird vermutlich max 90-92 cm sein. Mehr gibt das jetzige Auto nicht her.
-
Neues vom edlen, eleganten Collie...
Ich stricke im Bett an meiner Decke, der Kurze mag helfen.
-
Wir haben eine Massanfertigung für das Auto. Doppelbox die halt den gesamten Kofferraum einnimmt.
Liegefläche ist bei den zwei Kälbchen von Rüden (62.5 und 60cm Rückenlänge etwa auch selbe Höhe) halt über einen Meter tiefe und um die 50/55cm Breit.
Ethan und sogar unser DSH Mix 65cm Rückenlänge hatte vorher aber eine Flugbox Gr. 6 mit 92cm Tiefe ging auch super.
Wie groß sie bei einer britischen Hündin sein sollte weißt ich ganz ehrlich nicht. Könnte vermutlich Gr.5 einer Flugbox schon reichen.
-
Neues vom edlen, eleganten Collie...
Ich stricke im Bett an meiner Decke, der Kurze mag helfen.
Wir auch.
-
Stimmt das eigentlich das Collies auf schlechte Zähne haben, oder ist das ein Gerücht?
Also meine Collies sind die ersten meiner Hunde, die extrem zu Zahnstein neigen.
Wirklich extrem. Die müssen regelmäßig zur Zahnreinigung. Das hatte ich vorher bei keinem Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!