Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Cashew würde manchmal glaube ganz gerne, aber er kanns nicht und kippt innerhalb kürzester Zeit wieder zurück
Hier wird so geschlafen:
(Sofakissen wurden vorher lautstark vom Sofa geworfen um sich dann doch auf die Liege zu begeben und da nochmal lautstark rumzumaulen, dass da Sofakissen liegen
)
Oder so:
Und manchmal auch so:
(bitte den ziemlich vollen Wäschekorb ignorieren
)
Pablo kann es auch nicht lange. Nicht nur, dass er recht schnell wieder zurück kippt, er muss dann immer auch furchtbar niesen
Wahrscheinlich läuft das Wasser von der Tropfnase irgendwie wieder zurück und das scheint einen Niesreiz auszulösen.
Und man kann die Verwandtschaft nicht wegdiskutieren: Pablo muss auch immer vorher lautstark aufräumen. Gekrönt vom ins Kissen reinkläffen 😂
Kopf verstecken findet er auch gut:
Ich merke gerade dass ich mehr Schlaf- als Wachbilder habe 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"> Luna schläft bzw. ruht sehr gerne auf unseren Schuhen.... vermutlich sind die Dämpfe betörend.
-
Na gut, dann gibts jetzt ... "Osterbilder"
Kleine Ostereier:
große Ostereier (und wichtig, sich irgendwo drunter zu klemmen)
Fiete ist sich seiner Verantwortung als Showlinie durchaus bewußt, da liegt man nicht derart obszön herum. Man hat da schließlich einen Ruf zu wahren und eine gewisse Eleganz aus zu strahlen.
Na gut, nicht IMMER
-
Man hat da schließlich einen Ruf zu wahren und eine gewisse Eleganz aus zu strahlen.
Er strahlt aber eher ne gewisse Niedlichkeit aus
-
-
Panini13 Hast du mal ein Link zu der Hündin?
Nein, steht nicht mehr drin🤷♀️
-
Cashew würde manchmal glaube ganz gerne, aber er kanns nicht und kippt innerhalb kürzester Zeit wieder zurück
Der Trick ist, sich irgendwo anzulehnen, damit man nicht umkippt.
Aber Nando liegt auch oft auf der Seite und am liebsten neben dem Hundebett. Wenn er weich will kommt er in mein Bett.
-
Kluger Collie. Mme hält es genauso
-
Im Büro wird auch viel angelehnt irgendwo geschlafen
Aber Madame hat auch eine super Balance und kann es auch ohne Wand zum anlehnen
Und manchmal kann sie auch ganz normal im Hundebett, auch wenn das nie lange dauert
Als Welpe lag sie sehr gerne zwischen den Rädern meines Bürostuhls
-
Der Trick ist, sich irgendwo anzulehnen, damit man nicht umkippt.
Aber Nando liegt auch oft auf der Seite und am liebsten neben dem Hundebett. Wenn er weich will kommt er in mein Bett.
Selbst dann, max ne halbe Minute ^^
Wobei es sein kann, dass es für ihn auf Dauer auch einfach nicht so bequem ist. Er hat leichte HD und ist hinten auch immer mal wieder ordentlich verspannt. Kann schon sein, dass ers auch deshalb nicht so mag.
Er versucht es auch nicht häufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!