Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Haarspalter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben eure Collies auch ständig ihre Kragenhaare in der Schnauze oder ist das so ein Picard- Ding?
Was hat der denn an der Nase gemacht?
-
Das weiß ich tatsächlich nicht genau. Vermutlich beim Buddeln oder beim Schnuppern im Gebüsch irgendwo gegengeschrammt oder wo reingesteckt, wo sie nicht hingehörte. Nach einem Spaziergang war die Macke einfach drin.
Stört ihn aber nicht und heilt super ab, ist also nicht schlimm.
SabethFaber Das beruhigt mich ein bisschen. Ich dachte, das wär so n Special Effect bei meinem kleinen, uneleganten Schmuddelcollie.
-
Das weiß ich tatsächlich nicht genau. Vermutlich beim Buddeln oder beim Schnuppern im Gebüsch irgendwo gegengeschrammt oder wo reingesteckt, wo sie nicht hingehörte. Nach einem Spaziergang war die Macke einfach drin.
Stört ihn aber nicht und heilt super ab, ist also nicht schlimm.
SabethFaber Das beruhigt mich ein bisschen. Ich dachte, das wär so n Special Effect bei meinem kleinen, uneleganten Schmuddelcollie.
Sieht auch sauber aus, aber es leuchtet so extrem.
-
Haben eure Collies auch ständig ihre Kragenhaare in der Schnauze oder ist das so ein Picard- Ding?
Oh Gott, jaaaaa, ständig
Hier der Sheltie, die anderen beiden nicht
-
-
Haare in der Schnute? Absoluter Normalfall hier.
Die Lefze scheint den Kragen irgendwie magisch anzuziehen 😂
-
Ethan hat das auch öfters. Jumpy hat oben am Kragen kürzere Haare, da passiert so etwas nicht.
Sunti ach Ethan hat auch öfters mit der Nase gebremst. Das eine Mal ist die Nase dann nicht mehr schwarz geworden und er hat nun einen süßen kleinen Rosa Strich.
Ethan seine Brems uns Richtungswechselmanöver sind eh legendär, der hat sich sogar so schon den Kapillarballen verletzt. So ist das halt wenn man immer mit Knallgas durchs Leben läuft.
-
Ich stell nicht aus, deshalb schneid ich ab, was derart behindert.
-
Es behindert Picard nicht. Der steht irgendwann aus der Ruhe auf, grinst mich an und hat Haare in der Schnute. Stört ihn kein Stück. Es sind ja bloß die Haarspitzen und irgendwann fallen die auch wieder raus. Ich find es bloß witzig und er erinnert mich dann immer an ein kleines Kind, das auf seiner Schmusedecke lutscht.
-
Pablo behindert das auch nicht. Ich denke manchmal, der merkt das garnicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!