Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Picard und ich waren gestern mal in der Kreisstadt. Ihr könnt euch vorstellen, wie oft er gelockt, als Lassie bezeichnet und gesagt bekam, was für ein schöner Hund er doch sei. Wäre er eitel, müsste sein Ego vermutlich draußen schlafen.
Besonders seltsam waren die Damen bei Douglas. Dort trägt man ja schwarze Hosen und schwarze Shirts. Obwohl ich gewarnt habe, dass Zwerg Nase sowohl küsst als auch viele widerspenstige weiße Haare auf der Arbeitskleidung verteilt, musste er geknuddelt werden und die eine Angestellte sagte: Oh, ein Lassiehund. Die sieht man ja gar nicht mehr, ich dachte, die sind schon ausgestorben.
Klar, in diesen Läden sieht man mehr kleine, weiße Wuschel und frz. Bulldoggen und so ein Hund, der zwei Frenchies mit einer Nasenspende aushelfen könnte und immer noch genug Nase hätte, um freiatmend zu sein, verirrt sich eher selten dorthin. Schon gar nicht mit einer ungeschminkten Person in Wanderschuhen, Jägerjacke und mit Pocketdummys an der Gassitasche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Alptraum. Deshalb nehme ich meine Collies nicht mehr mit in die Stadt.
Montag probier ichs mal. Entweder nur den Windhund, oder noch 1-2 Collies dazu. Ich hätte gerne n Eis und paar Fotos, und die Hunde wollen sicher auch alle ein Eis...
-
Mich stört das nicht. Wir sind sehr selten in der Stadt und wenn ich mit Hund(en) dort hingehe, dann hab ich Zeit und Muße, um die Jungs ihren jeweiligen Bewunderern huldigen zu lassen.
-
Dann machen wir es auch hier noch offiziell, nachdem der Besuch gestern so wundervoll war: Diese süße Hündin wird im April bei uns einziehen. Ihr Rufname wird Wolke sein
-
Oh eine kleine Herby Dream. Sehr süß.
-
-
@ Lani, hättest mal Bescheid gesagt, dass du in Nordhessen unterwegs bist. Da hätte man sich glatt mal treffen können.
-
@ Lani, hättest mal Bescheid gesagt, dass du in Nordhessen unterwegs bist. Da hätte man sich glatt mal treffen können.
Ich kann mir leider nicht merken, wo ihr alle wohnt
Aber Lani war sowieso bei meinen Eltern. Sonst wäre das eine tolle Idee gewesen!
-
-
Heute war es schön windig auf dem Spaziergang
Jonna ist mittlerweile größer als Merle
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!