Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Pablo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday Pablo ❤️❤️❤️
-
Happy Birthday Pabloschatzi~
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday 🥰
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🍖 🦴 🥩 🌭
-
Pablo
-
Happy Birthday Pablo
Hier so: der kleine Mann taut langsam auf. Nachts schläft er super durch und kann auch schon mit Panna den Vormittag "alleine" verbringen. Mein Mann ist zwar da und erreichbar, das nutzt er aber garnicht
Was ich ganz toll fand gestern : er hat seine Ruhezone im Zimmer meiner Großen, wir haben sehr darauf geachtet, dass er von Tag 1 an dort seine Ruhe hat, mit Tür zu und da dann auch keine Action stattfindet (nach den Gassi oder spielen im Garten). Als wir gestern alle in der Küche waren zum Essen vorbereiten ist er von alleine ins Zimmer und hat gepennt. Nur anstatt auf seinem Platz in einem Koffer
Und er ist ein Junkie
vorgestern war er total drüber, ist wie ein Irrer im Zimmer rungerannt und kam nicht zur Ruhe. Ich habe gegrübelt, war das Programm doch zu viel, muss er sich doch nochmal lösen.... Tja, gestern Abend das gleiche Spiel, exakt ab dem Moment, als ich die Tür zum Zimmer geöffnet habe. Da fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen..... Das Katzenfutter
Er fährt so unfassbar darauf ab, sollten wir ein Supersignal etablieren wollen, dann mit Kafu
Was mir nicht so gefällt ist seine Bellerei. Der Mittlere steht auf und öffnet den Schrank, er bellt wie ein Verrückter, die Katze kommt die Treppe hoch, er bellt. Das Karnickel im Nachbarsgarten etc pp.
Also Klaro Unsicherheit, Sachen vor denen er erst mal Angst hat. Er bekommt allen Raum den er braucht, keine Frage, es zwingt ihn keiner näher an gruselige Sachen ran. Statt weg zu gehen geht er dann hin und schaut sich das gruselige Ding an. Oder läuft dem Mittleren hinterher, den er gerade noch angebellt hat. Aber ich möchte nicht, dass er alles anbellt
Frage an euch: noch abwarten, bis er hier besser angekommen ist und sich mehr auf uns verlässt und Sicherheit bei einem von uns sucht, oder direkt einen Abbruch etablieren? (heute ist erst Tag 4 bei uns)
-
Herzlichen Glückwunsch Pablo
-
Happy Birthday Pablo - lass dich verwöhnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!