Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Heute war ein historischer Tag - Nuci wurde als KHC erkannt
Das ist uns ja noch (fast) nie passiert
Ich war so perplex und hab bestimmt total doof geguckt
Die beste Maus
(und ihr schwarzer Schatten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit ich hier im Forum die KHC überhaupt erst kennengelernt habe, bilde ich mir ständig ein, welche zu sehen. Große Überraschung, es war nie wirklich ein Kurzhaarcollie. Aber ein Typ hat's mit Humor genommen. Der Hund hieß Olli und er meinte es sei zwar kein Kurzhaarcollie, aber eine Kurzhaar ollie🤣
-
-
Und der nicht mehr ganz so kleine Olli von heute
-
Heute war ein historischer Tag - Nuci wurde als KHC erkannt
Das ist uns ja noch (fast) nie passiert
Ich war so perplex und hab bestimmt total doof geguckt
Die beste Maus
(und ihr schwarzer Schatten)
Gerade hab ich gedacht du wohnst in meiner Nachbarschaft
Genau so ein Gespann mit den selben Hunden+Farben läuft hier bei mir am Ende des Ortes immer Gassi
-
-
Gerade hab ich gedacht du wohnst in meiner Nachbarschaft
Genau so ein Gespann mit den selben Hunden+Farben läuft hier bei mir am Ende des Ortes immer Gassi
Oh das ist ja lustig
Jetzt sind KHCs schon selten, aber ein Labrador und KHC Duo hat bestimmt großen Seltenheitswert. Aber wir sinds scheinbar nicht?
Ich kenne zumindest keine Spaniel hier in der Nachbarschaft
-
Du siehst uns wahrscheinlich nur nie..
Nein alles gut aber ja diese Kombis gibt es anscheinend gelegentlich auch mal.
-
Hallo,
habe gerade gelesen, dass anorganischer Schwefel (Schwefelblüte) super gegen Zecken wirken soll. Hat das schonmal Jemand ausprobiert? Ich kenne eigentlich nur organischen Schwefel (MSM). Den habe ich schon bei Arthrose eingesetzt.
LG
-
Heute wurden die Tricos gebadet, die Freude hielt sich in Grenzen, hinterher musste sich ausgiebig geschubbelt werden. Lucifer nimmt dafür den Teppich, Emil schmeißt sich dafür an Couch, Sessel, Wand, Lucifer
-
Heute wurden die Tricos gebadet, die Freude hielt sich in Grenzen, hinterher musste sich ausgiebig geschubbelt werden. Lucifer nimmt dafür den Teppich, Emil schmeißt sich dafür an Couch, Sessel, Wand, Lucifer
Ich sehe, ihr hattet das gleiche Feiertagsprogramm wie wir...
Warum ist das Hunde baden eigentlich immer so ein Sport für den Menschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!