Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ja wir bleiben auch dran. Ich will jetzt nochmal eine Maxi Pin für die Vorarbeit kaufen, vielleicht ziept es dann nicht so. Ansonsten bekommt er notfalls auch mal nen Maulkorb, wenn es gar nicht anders geht.
Er ist sonst wirklich klasse. Wir sind hier gerade auf der Heimreise...Zwischenstop in irgendeiner Stadt vor Mailand. Hund liegt in fremder Wohnung und pennt, läuft durch die Stadt, als würde der das alles kennen. Der macht das so super. Kein Stress nichts. Ok, manchmal kommt die Knete im Kopf wieder durch, aber dafür isser erst 9 Monate.
Vorgestern ist er mir einfach aus dem Stand ins Gesicht gesprungen...Küsschen geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls es hier im Forum irgendwo einen "Marktplatz" oder so gibt,
freue ich mich auf einen Hinweis auf selbigen :)
dachte, ich stelle es mal "hier zu Hause" ein....
Nein, es gibt keinen Marktplatz mehr und das Vermitteln von Hunden und anderen Tieren im Forum ist nicht erlaubt.
-
Ansonsten bekommt er notfalls auch mal nen Maulkorb, wenn es gar nicht anders geht.
Ethan zeigt Zähne und statt zu schnappen schleckt er mir dann die Hand ab, damit ich nicht bürsten kann
die Zunge würde auch durch den Maulkorb durch gehen und nerven
Da ist er halt dann doch zu nett für...oder er rennt einfach weg
-
Nein, es gibt keinen Marktplatz mehr und das Vermitteln von Hunden und anderen Tieren im Forum ist nicht erlaubt.
ups, sorry, soll ich es dann löschen?
-
Ich such eine neue Bürste für Finley. Rübennase hatte für Collies immer irgendeine mit "orangenem Pad" empfohlen. Weiß jemand, welche?
-
-
Lisa benutzt für Collies bzw im Salon die slicker brush von ehaso:
Professional Slicker Brush mit extra langen Zinken | EHASO HundepflegeKurzbeschreibungWeiches und großes Borstenfeld, stabiler Griff. Ermöglicht effizientes Arbeiten. Ideal zur Unterwollenentfernung geeignet.Wwww.ehaso.de -
Das muss sie sein, dankeschön! Ist nicht mal so teuer wie ich dachte
-
Die hab ich auch nach Lisas Empfehlung gekauft und finde sie gut.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!