Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
….und wenn das Zergel (z.B. ein gekonterter Lappen oder ein Kuscheltier) besonders schwer zu erobern war, wird es anschließend sowas von T….geschüttelt
(Collies können eben doch richtige Raubtiere sein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
….und wenn das Zergel (z.B. ein gekonterter Lappen oder ein Kuscheltier) besonders schwer zu erobern war, wird es anschließend sowas von T….geschüttelt
(Collies können eben doch richtige Raubtiere sein).
Uhhhhhh ja, totschütteln kann unserer auch sehr gut. Schlimm gefährliches Raubtier
-
Sambo71 Ja, genau so und mitunter noch lauter und heftiger
Die Lautäußerungen sind wirklich einmalig...Olisa brummt sehr viel...so richtig tief...und sie "singt"...
und hin und wieder klappert sie noch mit den Zähnen, aber das kommt nur noch recht selten vor...als Welpe hat sie vor jeder Fütterung wie verrückt vor Aufregung geklappert...das fehlt mir
-
kleine Maus in der Wildnis
❤
Wow! Hammer Fotos und was für schöne Locations! ♥
-
-
Zergeln können meine alle. Weltmeister ist der Emil. Der wird laut, wirft sich volle Lotte in den Zergel, da brauch ich schon nen guten Stand. Den könnte ich auch um mich herum schleudern am Zergel. Wenn er ihn erbeutet hat, dann rennt er knurrend und das Zergel um seine Ohren hauend herum. Der schüttelt es so intensiv tot, dass man denkt der Hund arbeitet aktiv an einem Schleudertrauma.
Die Collies zergeln auch gerne, auch Fiete. Die machen dabei aber weniger Töne, als Emil.
-
-
Gezergelt wird hier auch nur ganz vorsichtig, aber mit knurrender Untermalung, weil man ist ja sehr gefährlich
Feste ziehen mag sie aber gar nicht, dann lässt sie sofort los.
Ich denke sie eher der Transportunternehmer
-
so ein Bild habe ich auch, am Rande einer CACIB gemacht... Kind und Hund ineinander verschlungen und auf den Auftritt gewartet...
kommt ein Typ und fragt, ob ich keine Angst hätte, dass der Hund das Kind beisst und bei ihm um die Ecke wäre mal ein Hund gewesen, genau so einer (blue-merle Colliehündin), der hätte Leute angefallen.
Was soll man da so schnell sagen? War schon verblüfft, damit auf einer Hundeausstellung (!) konfrontiert zu werden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!