Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ja, so ähnlich habe ich das auch gesagt.
ich fand das nur so komisch, dass ein potentiell für hunde aufgeschlossener Besucher i einer hundeausstellung automatisch davon ausgeht, dass der hund gefährlich ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, das Thema Hunde und Kinder ist ja schon ein Sensibles. Und dass auf einer Ausstellung viele Menschen mit entweder viel Hundeerfahrung oder solche die schon taaaaaausend Geschichten vom Onkel des Bruders dessen Freundin gehört haben, unterwegs sind, trägt glaube ich eher dazu bei, dass sowas kommentiert wird.
Ich glaube mich würde es eher wundern, wenn mich im Wald jemand auf die Meute anspricht
Aber ich bin auch der Typ der es hasst wie die Pest, ungebetene Ratschläge zu bekommen.... Da ich ein resting Bitchface habe passiert das zum Glück eh nur selten
Ausser daletzt beim Tierarzt, als die Besitzerin einer röchelnden FB mir erklären wollte, dass ich dem Collie doch besser Karotten statt Leckerlies geben solle. Da könne man ja Kalorien einsparen.....
So, OT Ende
-
Picard war heute mal wieder Hofhund.
Den Siebenjährigen hat er auch noch bespaßt und ne Waldtour mit den Ponys gemacht. Jetzt ist er fix und alle und hat ziemlich viel Natur im Fell.
-
Jonna macht sich langsam :-)
-
Der Zwerg ist gestern durchs Löwenzahnfeld getobt und anschließend hatte ich einen vierfarbigen Collie
-
-
Entzückende Stiefelchen
-
Wir hatten uns gestern mit Neyva's neuem, besten Freund getroffen. Das ist immer deren Highlight, wenn sie sich sehen
Leider wieder nur schlechte Handy-Bilder, aber das nächste mal nehme ich dann die Kamera mit, um mal anständige Photos zu machen
Und wir haben rausgefunden, dass die beiden Verwand sind. Sie haben die gleiche Grossmutter und Neyva's Vater kommt aus der gleichen Zucht wie er. Ein echt cooler Zufall
-
Sehr süß die beiden
Ich finde, er ist auch ein ganz hübscher Kerl!
-
Sehr süß die beiden
Ich finde, er ist auch ein ganz hübscher Kerl!
Aber auch recht klein, oder? Neyva war doch schon nicht sehr groß.
-
Sie ist um die 52 - 53cm und er hat 60cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!